Reh vs Cougar

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Hi liebe Gemeinde

gestern hats mein 1 Monat alten Cougar zerlegt.

bin mit 100 auf ner Bundesstraße gewesen am helligsten sonnigen tag gefahren
und auf einma rennt sonn kack reh über die straße.

Naja trotz vollbremsung das vieh noch vorne rechts erwischt.

schäden die ich so schon sehen kann .

Scheinwerfer rechts
Schürze vorne
haube
kühler
nebler
frontscheibe
beide airbags raus , dementsprechend sieht das im cokpit auch aus.
radio und tft defekt

naja was noch mehr kaputt is jkann ich noch nich sehen .
da das im urlaub passiert ist und ich hier festsitze bis der gutachter da war , kan ich noch keine bilder on setzten die folgen montag.

dickes lob an die DEVK die mir super schnell und freundlich geholfen haben. ADAC, Gutachter und leihwagen hat alles die devk geklärt.
klasse versicherung

Kann jemand einschätzen wie hoch die kosten sein werden ?

radio + tft ca 800 € NP
Was kostet denn so der Rest ?

aber ich denk mal das is n wirtschaftlicher totalschaden.

mfg
michael

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
ohhh schade um den guten Cougar, hoffen wirs das mans noch mal reparieren kann. :wow

Laui

Doppel Ass
das ist aber schade, mein beileid

was den schaden angeht naja ist mit sicher heit richtig teuer. vieleicht der anfang eines neuaufbaus, aber warte erst mal was die versicherung sagt bzw. der gutachter

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Ineed$$$
****** REHE!!! :mp:
Mein beileid. hast bestimmt fast :kotz: wie das passiert ist.

Danke ^^

war n bissl benommen .
versucht mal das auto geradeaus zu lenken mitm airbag im gesicht ^^.
naja wenigstens war das reh auf der stelle tot . war n bissl auseinander gerissen ^^

tst89

Lebende Legende
Oh weh, herzliches Beileid.
Hast Du Fotos davon? Klingt ja nicht alzu rosig....

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von tst89
Oh weh, herzliches Beileid.
Hast Du Fotos davon? Klingt ja nicht alzu rosig....
ne bin noch im urlaub und muss bis montag warten was der gutachter sagt .

CougarMaaik

Kaiser
Aua das klingt ja echt zum :kotz:!
Ich hoffe das deine Katze wieder zum Leben erweckt werden kann.
Aber wie Laui schon sagt vielleicht läßt sich die gunst der stunde nutzen und das auto neu aufbauen.

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
Beileid auch von mir. Vielleicht is´ er ja noch zu retten.

d020.gif
für´s Reh.

Dellrivas

Lebende Legende
Beileid auch von mir.Wichtig ist aber doch das Dir nix passiert ist.
Aber wie vorher schon Geschrieben,nutze die Gunst der Stunde und lass das ein oder andere Teil gleich mit einbauen oder bearbeiten.

@Wavemaster:Trotzdem so muss ein Reh nicht unbedingt enden,auch wenns selber schuld ist.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Ne, muß es nicht.
Ich wohne in einer ländlichen Gegend wo sowas gang und gebe ist. Daher stumpft man gegen sowas mit der Zeit ab und sieht es eben mit schwarzen Humor ;)

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
danke für euer aller mitgefühl :)

also einen wiederaufbau wird es denk ich nicht geben, weil mir einfach die zeit und das know how fehlt.

aber wie sieht es mit dem 2 lieter aggregat aus vo cougar . in wie fern kann man da leistung raus hohlen.

Der V6 gefiehl mir schon ganz gut aber auf zeit gesehen gewöhnt man sich an die leistuntg ^^

werde ca so 8500 bis 9500 von meiner versicherung bekommen .

mfg michael

werde aulso noch n bissl geld überhaben für allerlei chices zeug ;)

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Ja, meine ich auch, was hast denn du für einen Cougar gehabt, ich hab vor kurzem ne neue Schürze bekommen, von daher weiss ich das diese 1200,-- € mit einbau und lakieren gekostet hat.

Gruß

Stefan

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Hi

Cougar Silber V6

der hat eigentlich alles bis auf parktronic ^^

zusatz sind halt felgen Fahrwerk und die teure Anlage und noch diverse kleinigkeiten

das auto hat gerade 70000 gelaufen und ist in einem astreinen zustand gewesen. keine kratzer neue reifen nix.

hab schon kva bekommen für versicherung vonne werkstatt

7200 öcken.

nu muss noch wieder n extra gutachter rauskommen was meine karre nu ganz genau noch an wert hat.

zum kotzen sag ich euch . ich bete drum das es kein kapitaler totalschaden ist :(

aber ihr glaubt nie was ich von sixt als ersatzwagen bekommen hab .

n neuen ford focus :) ohne das ich was sagen musste , dass nenn ich doch mal zufall :D

heute oder morgen werd ich den bericht haben und euch infos geben :)

aber das mit der schürze is ja echt heftig . wenns kein total ist wird der erstma bissl umgebaut vorne :)

mfg
michael

cougaraxel

Doppel Ass
ich hoffe das du den cougar wieder hin bekommst und es kein total schaden ist. denk dran eine katze hat sieben leben:D

mfg axel

Fordpaule

Lebende Legende
Mein Beileid! Hoffe das Du Deinen Cougar noch retten kannst! So ein Reh hat auch mein letztes Auto gekillt, war auch sofort tot (das Reh ;)). Fühle mit Dir.

Gruß Jörg

Suicide

Foren Ass
Also, ich hatte letztes Jahr eine Begegnung mit einem Hasen. Dieser verschissene lächerliche Hase hat echt Unheil angerichtet. Fazit von dem ganzen:

gespaltene Frontschürze, zerdrückte Ölleitung, Klimakondensator hin, Klimakühler hin, Motorkühler hin, zweimal Nebelscheinwerfer und sämtliche Plastikteile der Frontpartie. Alles in allem hat ein kleiner Hase schon einen Kostenteil von 2500 Euro verursacht. Sah gar nicht so wild aus am Anfang aber summiert sich wirklich. Nun wäre ich nochmal auf ein Statement gespannt was Dein Cougar so sagt. Du sagst Du hattest einen V6? Wenn Du ihn nicht mehr aufbaust, was verkaufst Du davon alles?

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Suicide
Also, ich hatte letztes Jahr eine Begegnung mit einem Hasen. Dieser verschissene lächerliche Hase hat echt Unheil angerichtet. Fazit von dem ganzen:

gespaltene Frontschürze, zerdrückte Ölleitung, Klimakondensator hin, Klimakühler hin, Motorkühler hin, zweimal Nebelscheinwerfer und sämtliche Plastikteile der Frontpartie. Alles in allem hat ein kleiner Hase schon einen Kostenteil von 2500 Euro verursacht. Sah gar nicht so wild aus am Anfang aber summiert sich wirklich. Nun wäre ich nochmal auf ein Statement gespannt was Dein Cougar so sagt. Du sagst Du hattest einen V6? Wenn Du ihn nicht mehr aufbaust, was verkaufst Du davon alles?

hi
mein schaden belief sich auf 9500 €

der wagen ist schon verkauft .

mfg michael

Oben