RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Die neue www.RedCougar.de ist endlich online !!

Sie ist zwar noch nicht ganz fertig und einzelne Seiten müssen noch bearbeitet werden, aber es erwarten euch trotzdem eine Fülle an brandneuen und aufbereiteten bekannten Inhalten.

Und das Beste: Sie ist jetzt 100 % responsive = auch auf mobilen Endgeräten komfortabel bedien- und lesbar.

Damit ihr Inhalte künftig auf der neuen RedCougar.de schneller findet, ist jetzt auch eine Suchfunktion vorhanden >> Die kleine Lupe rechts :)

Ich lade euch nun ein, die www.RedCougar.de V3.0 zu erkunden!!
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen


Ein Fehler ist während einer Verbindung mit www.redcougar.de aufgetreten. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen. Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT


Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.


Weitere Informationen…


Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Jo, ich hab aus Versehen das Sicherheitszertifikat vorhin deaktiviert. Das dauert leider ne Weile, bis es wieder aktiv ist. Schauen wir mal, kann sich nur um Stunden handeln ...
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
RedCougar schrieb:
Das dauert leider ne Weile
War Kurzweil, alles Top.
036.gif
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Es gibt eine neue Rubrik auf meiner Website .... meinen RedCougar Blog ^^

Hier werde ich nach und nach Berichte, Reparaturen und Tuningmaßnahmen zu meinem Cougar einstellen. Noch sind es nur eine handvoll Beiträge, aber
ich habe noch sehr viel, was da auch rein soll :smilie17 :smilie27

Ich würde mich also freuen, wenn ihr hin und wieder mal reinschaut :smilie13
 
Oben