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TitaniumTDCI2.2
Gast im Fordboard
Habe gestern 'nen voll beladenen 2,0 to Anhänger gezogen.
Beim Rückwärts einrangieren in eine Sackgasse ohne Wendemöglichkeit(waren ca. 500 m, "kurvige" Strecke und leicht bergauf) wurde wohl die Kupplung so stark beansprucht und überhitzt, das es kurz vor dem Erreichen des Ziels geraucht und gestunken hat.
Ein Gestank war das
Bin heute noch nicht gefahren - mal sehen ob es immer noch stinkt.
Ist es so wenn die Kupplung einmal überhitzt wurde, dass es dann immer aus der Kupplung stinkt???
Funktionieren tut die Kupplung noch einwandfrei.
Wäre ärgerlich wenn ich nach nun 46.000 km 'ne neue Kupplung bräuchte nur wegen dem Gestank...
Wer hat schon einmal ERFAHRUNG diesbezüglich gemacht?
Beim Rückwärts einrangieren in eine Sackgasse ohne Wendemöglichkeit(waren ca. 500 m, "kurvige" Strecke und leicht bergauf) wurde wohl die Kupplung so stark beansprucht und überhitzt, das es kurz vor dem Erreichen des Ziels geraucht und gestunken hat.
Ein Gestank war das
Bin heute noch nicht gefahren - mal sehen ob es immer noch stinkt.
Ist es so wenn die Kupplung einmal überhitzt wurde, dass es dann immer aus der Kupplung stinkt???
Funktionieren tut die Kupplung noch einwandfrei.
Wäre ärgerlich wenn ich nach nun 46.000 km 'ne neue Kupplung bräuchte nur wegen dem Gestank...
Wer hat schon einmal ERFAHRUNG diesbezüglich gemacht?