tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
ich soll für nen freund ne anlage ins auto einbauen. er will aber möglichst keinen plattzverlust haben, deshalb bin ich auf die idee gekommen nen kleiner 6er raptor einzubauen. was haltet ihr von der idee? glaubt ihr der bring auch was? oder ist das nur spielzeug?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
was hat er denn für ein Auto?Was will er haben Klang oder sehr sehr laut?Welche Musik hört er?

Auf jeden fall ist der Raptor kein Spielzeug.In was fürn gehäuse soller?
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
auto ist ein hyundai coupe (ganz neu wird auch erst im januar zugelassen).
was genau er an musik hört kann ich jetzt so net sagen. aber er hört auf jeden fall net so laut. gehäuse wollte ich wenn ich den raptor nehm aus gfk neben in dei vertiefung reinbauen.
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
ich kann dir nur sagen ich habe den bass in einem Smart gehört(wurde auch in der autohifi getestet)
mit dem gehäuse(was in der car hifi getest) wurde...und muß sagen...das ding ist verdammt schnell super direkt,und macht richtig spass..wie er sich in einem gr0ßen wagen verhält kann ich nicht so genau sagen...aber in dem smart war es echt jlasse!!!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
wenn er nicht den xtremen Bass sucht und richtig guten Klang haben möchte dann werden 2 Stück reichen.
 
Oben