Cougar84w

Mitglied
Website
sabilein.hat-gar-keine-homepage.de
Halli Hallo,

mal ne Frage, kennt jemand ne Werkstatt etc. die schöne weisse Rallyestreifen auf meinen schwarzen Focus machen können? Soll aber schon gescheit gemacht werden, was kostet das ungefähr? Find in ganz schwarz sieht er bisschen langweilig aus, trotz schönen Felgen ;)

Danke!

Grüssle Sabrina :happy:

Carcasse

Grünschnabel
http://www.planenlorenz.de/

Diese Firma ist in Mannheim ansässig. Muß ja nicht unbedingt eine Werkstatt sein. Die sollen lieber reparieren.

Zum Verschönern gibt es Andere. 8)

Suche mal im Branchenbuch oder mit Google "Aufkleber" "Fahrzeugbeschrifter" "Werbeagentur" in deiner Nähe.

V

Valium

Gast im Fordboard
Also ich würd ja auch zum fordhändler. der soll dir die st streifen draufpappen und gut is.

F

FordRacer

Gast im Fordboard
Die Maße von den Streifen weiß zufällig nicht jemand oder ???

Hab mich mal beim freundlichen umgehört der wollte 500 EUR für die Streifne inkl. Montage haben :wow

C

Cauldronborn

Gast im Fordboard
jo weil das die original ST streifen sind aus den zubehör/tuning programm...

die folie effektiv kostet vielleicht 50-80 euro + montage im werbestudio ca. 30-40 euro...

die folie ist im endeffekt besser oder die selbe... und wenn noch jemand die originalmaße findet haste auch schon alles zusammen :)

S

Stylistic_Fiesta

Gast im Fordboard
Hi also ich lass mir demnächst auch Rallyestreifen auf meinen Fiesta kleben.Ich lass es bei Ideenzone in Karsldorf machen.40€ für die Streifen und 100€ Montage auf des Fahrzeug.Sind je 15cm breit mit 5cm Abstand.Ich find Rallyestreifen sehen einfach nur geil aus :D Aber 500€ ist eindeutig zu teuer.

Oben