J

Jimbob

Gast im Fordboard
Hallo Leute

Ich möchte mir ein sportluftfilter von raid kaufen und möchte gerne wissen ob das ein problem wird einen Sportauspuff zu einem späteren zeitpunkt eingetragen zu bekommen
bei raid steht das es nur mit der serienanlage geht
was habt ihr für erfahrungen?
 
R

Route 66

Gast im Fordboard
Hi CoreForce !

die abgründe beim deutschen tüv sind tief und schwer zu durchschauen. mag in der schweiz besser zu sein.
jimbob kann mit der sache hier schnell nen bauchklatscher landen.
am besten fragt er vorher mal bei seinem tüv nach. ist die nr. sicher.
meist hilft bei einer absage aber auch mal die tüvstelle zu wechseln.
 

CoreForce

Haudegen
Registriert
13 April 2005
Beiträge
572
Alter
54
Ort
Neerach ZH
Website
streetka.blogspot.com
Original von Route 66
meist hilft bei einer absage aber auch mal die tüvstelle zu wechseln.
Eben. ;-)
Raid schreibt natürlich nur die Abnahme mit einem Serien-Abgasrohr rein weil sie keine Lust haben alle erdenklichen Kombinationen mit Endrohren zertifizieren zu lassen. Trotzdem ist die Abnahme von ESD mit Sportluftfilter heutzutage keine grosse Hürde.

Und zum Thema Schweiz: offene Luftfilter werden da gleich gar nicht abgenommen, egal in welcher Kombination.
 
Oben