Radioverblendung für Galaxy

T

tottie68

Gast im Fordboard
Hallo zusammen, ich habe einen Galaxy Trend 2.3 (2001er Modell) mit einem 5000er Radio. Ich möchte nun ein CD/MP3 kompatibles Radio einbauen. Laut Aussage von ATU gibt es keine Radioblende für den Galaxy. Stimmt das? Wenn nicht, wo bekomme ich so eine Blende her. Danke.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Hallo tottie68,

wie wäre es, wenn du dich mal kurz hier vorstellst,
damit die anderen User auch wissen, wer du bist?

mfg
Kim

:happy:[/offtopic]
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Hi Tottie!
Nun, ich habe auch ein "normales" Radio in meinem Galaxy. Es ist im Schacht direkt unter der Klima eingebaut. Unter das Radio kannst Du eine Ablabe"box" stecken. Die sollte es bei jedem Fordhändler geben. Schau´s Dir mal an:
 
T

tottie68

Gast im Fordboard
Hallo Guido,

vielen Dank für den Tipp. Bin gespannt ob das
klappt. Wenn ja, werde ich es fotografisch
dokumentieren.

Cioa
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben