MAXGOD

Jungspund
Hallo zusammen,

leider gibt mein gutes Sony-Autoradio den Geist auf (CDs werden leider nicht mehr richtig erkannt - bringt immer "Check CD" und wirft die nach paar Sekunden aus).
Nachtrag: Selbst Original-Audio-CD's werden nicht mehr erkannt.

Meine Frage:

In der Bucht hab ich folgendes Sony-Autoradio gesehen:
für FORD : SONY CDX Radio mit MP3 w.neu bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 12.03.11 19:32:57 MEZ) (Auktion läuft 12.03. / 19:30 Uhr aus)

Ich fahre einen Focus II - Baujahr 2005 - ist das Teil (obwohl es nicht explizit genannt ist) trotzdem für meinen Wagen "passend"? Wäre ja n cooles Teil und sieht nach der gerader Blende aus und auch wenn ich den "Rahmen" so betrachte müßte der ja eigentlich in den eckigen Schacht bei meinem Focus reinpassen?

Wenn sonst noch jemand eine gute und nicht all zu teure Lösung/Alternative parat hat (alles was so bis 300 EUR ist). Ach ja sollte aber schon wieder n Doppel-Din sein ;-)

Thanks an alle.

MAXGOD

Jungspund
Hat sich erledigt - meine Frage wurde im Ford-Forum bereits beantwortet.

Falls es jemand interessiert - das neuere Ford Sony Radio paßt nur wenn es ebenfalls diesen "silbernen eckigen Rahmen" hat - diese Modelle sind selten aber es gibt sie. Das ovale funzt anscheinend auf keinem Fall und eine Blende von eckig auf oval ist auch nicht "bekannt" unter den Ford-Forum'lern.

Oben