Radiotausch CD 6000 gegen....? Kaufberatung?

crossword

Jungspund
Hallöle....zusammen...nachdem ich mich von dem Plan verabschiedet habe das CD 6000 aus meinen Scorpio-Tunier Bj 97 (MK II) gegen ein Travelpilot EX zu tauschen...da das ja mit den DIN-Schächten sogarnicht paßt...(CD6000=1,5DIN/TP EX = 2DIN). :wand :wand Also werde ich mir wohl so ne Blende zulegen und 1 Din verbauen. Aber welches ?? Sollte MP3 spielen und Navi haben, von VDO gibt es ja das Daytona und schon für ca. 250.- €uronen bei Ibäh zu haben. :idee Stört mich nur das es das halt nicht mir grüner Beleuchtung gibt.....gibt es in dieser Preisklasse...auch noch alternativen ? Am besten natürlich mit grüner Beleuchtung ? :applaus

Wäre über Tips dankbar....Gruß Andre´

panko

Haudegen
Das Travelpilot DX passt aber und hat den 1,7" Schacht wie das 4000, 5000, 6000, 6006 und VNR 9000.
Das EX ist aus dem Faceliftmondeo und hat ne Trapezform...passt nie und nimmer.

Das 6006 ist nicht schlecht und frisst immerhin sechs CD`s. Das VNR 9000 ist schlecht, da es keine Updates mehr gibt.

Habe bei mir das Travelpilot DX drin und das 6006 in einem anderen Wagen :D

Evtl. hast du noch den kleinen gelben Stecker für das Tachosignal und die Lenkradfernbedienung ist auch ne andere als beim Mondeo MK3.

crossword

Jungspund
öhm....ne Lenkradfernbedienung habe ich garnicht.....obwohl...warscheinlich könnte man die nachrüsten.....aber...nen vernünftiges radio...mit MP3 und Navi reicht mir erstmal...gruß Andre

Banovs

Foren Ass
Willst du dir wirklich ne Blende zulegen? Überleg dir doch nochmal ob du nicht 30min arbeit investiren möchtest und einen schicken doppel din Moniciever verbauen willst...

Oben