BecMtths

Newbie
Registriert
4 August 2016
Beiträge
2
Alter
44
Hallo, Fahre einen Mondeo Titanium Baujahr 2008.

Bei etwas höherer Lautstärke und lauterem Bass geht das Radio mit Navi, wo auch die Lüftung dran ist einfach aus.
Lässt sich dann erst wieder nach ca. 15 min. einschalten und verlangt dann den Key Code.

Wackelkontakt schliesse ich aus. Scheint eine Temperatur Geschichte zu sein.

Weiss jemand rat oder Abhilfe ?
 

Anhänge

  • Mondeo.jpg
    Mondeo.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 316

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
wenn es wirklich kein Wackelkontakt in der 12V Leitung ist kann es nur ein interner Fehler im NX sein. Wenn es den Code will war die 12V weg. Gab aber auch schon einige Ausfälle bei den NX.
 

BecMtths

Newbie
Registriert
4 August 2016
Beiträge
2
Alter
44
Wackelkontakt schliesse ich eigentlich aus. Ein halbes Jahr läuft das Radio super. Dann bekomme ich mal einen rappel und mache bei einen bestimmten Lied mal lauter. Und dann passiert es.
Ich denke das wird wahrscheinlich eine Überhitzung sein.

Jetzt meine Frage:
Was kann man dagegen tun ?
Jemand eine Idee ?
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Vielleicht auch ein Software-Problem!?Frage doch mal bei Deinem Fordhändler nach ob es ein Update gibt!?
 
Oben