Radhausverbreiterungen

W

Waembi

Gast im Fordboard
Hi
Unter den Zubehörteilen gibt es bei Ford Radhausverbreiterungen, denke aus dem Stylingpaket. Was hat es damit genau auf sich? Sehen dann die Radhäuser bzw. Kotflügel dann so aus wie beim ST? Ist es dann auch noch nötig die verbreiterungen nur in verbindung mit der Stylingstoßstange zu montieren, oder gehen die auch mit der normalen Stosstangen??

W

Waembi

Gast im Fordboard
ja das ist ne gut frage mit den verbreiterungen. Ich haben eben beim Händler angefragt wegen den Stylingpaketteilen, was die kosten und so und dann kam eben die auflistung:

"Ford - Umbausatz

1130530 Radhausverbreiterung 58,70
1130531 Radhausverbreiterung 56,18
1146705 Bausatz Spoiler Vorn 706.70
1208971 Bausatz Türschwellerverbreiterung 353.36
1326457 Bausatz Heckschürze 478.04

Beim Fordsatz enthält der Frontspoilersatz auch die Nebelscheinwerfer!"

S

svenny

Gast im Fordboard
Ich hab die Teile bei meinem Händler im PC gesehen. Das sind irgendwelche Aufsätze, die außen auf die ST-Kotflügel aufgesetzt werden können. Was die für einen Sinn haben sollen, weiß ich nicht. Laut meinem Händler sollen die auch nur bei den ST-Kotflügeln passen.

EDIT:
Die ST- Innenradhäuser sinds nicht, die kosten weniger, so ca. 35€...

WolfgangTW31

Foren Ass
Früher gab es so kleine Ecken, die man vorne oder hinten am Radlauf befestigen konnte, die waren schlicht und ergreifend für die Radabdeckung zuständig (für pingelige TÜV Prüfer). Gab es z.B. für Fiesta GFJ weil das vorne manchmal wohl zu eng wurde mit der Abdeckung.
Der Puma hat sowas am hinteren Radlauf.

Kann aber auch sein, das es sich um was anderes handelt.

Oben