mondeo_wb

Lebende Legende
hat einer von euch mal nen bild von nem Mondeo Mk1 der die Originale radhausverbreiterung dran hat?

Micky

Superposter
Original von mondeo_wb
hat einer von euch mal nen bild von nem Mondeo Mk1 der die Originale radhausverbreiterung dran hat?

MK1 mit "originaler" Radhausverbreiterung?
Ich kenne nur die hässlichen Kanten... Sieht aus wie nach aussen gebordelt.. :kotz:

mondeo_wb

Lebende Legende
mhhhh.......????? vieleicht ist das das was ich meine? ich habe hier nur nen bild gesehen und kein foto?

Micky

Superposter
Frag doch mal Martin Mondi, der hat sie dran...
...am MK2...

Hier ein Bild aus seiner Galerie...
pic-2922.jpg

mondeo_wb

Lebende Legende
ja das sind die anderen auf meinem Bild die Nr.9 die anderen fürn MK sehen ja schon etwas breiter aus....................

komisch habe auch schon im netz gesucht und nichts gefunden

ich könnte die recht billig bekommen aber ohne zu wissen sie die aussehen scheue ich mich etwas...............

Caprinegro

König
Ich hab da ein paar FORD Nr. für dich! :happy:

Radhausverbreiterung MK I : 5 051 950 hat mal gekostet DM 197,80-

Dito MK II : 1 033 521 für nur noch DM 278,98-

Kannst was damit anfangen?

mondeo_wb

Lebende Legende
ja caprinegro is klar die nummern habe ich auch für meinen MK 1 kostet es jetzt 139€ ich könnt es aber neu für 50€ bekommen will nun aber mal nen Foto sehen

Caprinegro

König
?( Sorry Bilder hab ich nicht,nur die von meinen Alufelgen sprich Zeichnung einer Einbauanleitung.

Aber was für Monsterreifen willst du denn auf den armen MK I draufmachen?

Normal brauchst du das nicht, erst ab 215 / 225ern dann kommt´s noch auf die ET drauf an und ob du noch ne Spurverbreiterung drauf machen willst. :wow

Bei meinen 205ern merkste nix das die über stehen würden.O.K hab ja auch keine Spur verbreitert. :mua

Lonlysky

Foren Ass
Schau mal im Mohag Katalog nach, wenn Du einen hast, da sind auch so dinger drinne in meinen von 2001... habe jetzt nur Mittagspause, falls Du die mal sehen willst, stelle ich am abend mal nen Bild davon hier rein.

mondeo_wb

Lebende Legende
j aklar denk schon das es diese sind danke nochmal habe sie gleich bestellt....und noch spurverbreiterung dazu

Oben