r7B] BlackSheeps - Funcommunity, viele WM-Specials

Blackbird

Foren Ass
Registriert
19 April 2005
Beiträge
304
Alter
41
Ort
Berlin
Website
www.cougarclub.de
Hallooo,

ihr habt Interesse an der WM? Ihr wollt euch mit anderen WM-Begeisterten darüber austauschen und vllt sogar tippen, welche Mannschaft gegen wen gewinnt?

Dann besucht uns doch mal: Passend zur WM bieten wir euch ein Tippspiel, einen Newsticker, einen Style und natürlich fußballbegeisterte Member zur Diskussion und Unterhaltung.

Meldet euch an, tippt mit und habt Spaß :) Morgen gehts schon los, also haltet euch ran :D

www.forum.r7b.de




Natürlich bieten wir auch Fußball-Desinteressierten was. Es geht um Autos, Games (ein ET-Funclan ist beispielsweise bei uns aktiv), PCs, Musik, Filme/Kino, Handys und auch Tutorials lassen sich bei uns finden. LANs können bei uns Werbung machen für ihre nächste Veranstaltung und vieles vieles mehr.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall ! Bitte bedenkt aber, dass Gäste nicht alle Bereiche sehen und nutzen können.

Der ET-Funclan sucht auch noch Member, Bewerbungen sind übers Forum oder über www.r7B.de möglich - Anfänger wie Fortgeschrittene sind gerne gesehen.


Fakten
Forum existiert seit dem: 15.05.2006
Bisherige User: 37
Bisherige Beitragsanzahl: 14.057
Bisherige Themenanzahl: 751
Zusätze: WM-Specials, Statistik, Kicktipp (später für die Bundesliga), 4 Styles etc - es wird noch einiges folgen


Also: Wenn ihr auch ein schwarzes Schaf werden wollt, dann meldet euch an :D

PS: Jegliche Nutzung des Forums ist natürlich für euch kostenlos und unverbindlich.

die ersten Tipps sind schon gelaufen, aber es ist noch alles offen :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
[offtopic]Könntest Du mir bitte mal verraten, was Du an dem Beitrag 11 mal geänder hast?[/offtopic]
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
hmmmm,

ist das nicht ein wenig spät für die WM ??
Sind doch nur noch 8 Spiele, oder ? :D
 
Oben