Rückleucten vom neuen Modell / Woher?

Purzel

Newbie
Hallo zusammen!

war gestern mal beim freundlichen, und der hat mir erzählt, dass ein Paar Rückleuchten für den ganz neuen Mondeo so knapp 180€ kosten. Die Teile Nummern hab ich. Woher kann ich die denn noch beziehen? Hat da jemand mal na billige Adresse für mich?

Danke!

Rob_Mae

König
Tja Schönheit muß leiden, wobei ich finde diese Leuchten häßlich, der Designer hat angefangen und mittendrin aufgehört zu arbeiten.

Das Design ist absolut unfertig und ist in keiner Weise schlüssig.

Diese Dinger wirst Du wohl nur bei Ford bekommen oder wenn ein enttäuschter Freak die per Ebay verklopft.

GreetS Rob

W

wotschi

Gast im Fordboard
Wirds wohl zur Zeit nur bei Ford geben... :wand

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Hi Purzel,

ich hätte da mal eine ganz dumme Frage: Ich habe dir 2 Bilder von Mondeos angehängt, die beide andere Rückleuchten haben (bei dem einen unterscheiden sich die Rückleuchten nur durch das Chrom von meinen). Welches sind nun die Rückleuchten vom ganz neuen Mondeo? Falls es die vom schwarzen Mondi sind, kann ich die Teilenummer haben? Wäre echt nett.

MfG Blackbird

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
@stab23

Danke für die schnelle Antwort. Also ich finde die neuen Leuchten Klasse, gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt ob ich die bei unserem Ford Händler bekomme.

Ob die so ohne weiteres an den 2004er Mondi passen? Nicht das Ford da irgendwas verändert hat.

Hat schonmal jemand seine Rückleuchten Abgebaut? Wie funzt das?

MfG Blackbird

Rob_Mae

König
@Stab

Der hat keine Chromleisten an die Leuchten gepappt, die sind so serienmäßig.

GreetS Rob

Purzel

Newbie
Hi!

die Teilenummern sind:

01371855

01371857

Was davon jetzt aber rechts und links ist kann ich nicht sagen.

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Danke erstmal für die Teilenummern, werd mich mal schlau machen. Vielleicht kriegt man ja etwas Nachlass wenn mehrere bestellt werden. Also bei Interesse einfach mal hier posten. Bezieht sich der Preis eigentlich auf beide Rückleuchten oder sind die 180 € pro Seite?

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Wirst sie dir jetzt bestellen ?
Wenn ja , gib mal bescheid wie sie auf älteren Modellen passen !
Mir gefallen die auch besser als die alten Roten !
MFG

Rob_Mae

König
Du musst schauen ob die 'neuen' Leuchten noch Reflektoren haben, sonst brauchst auch noch Rückstrahler (beim neuen Modell unten in der Stoßstange)

Die Grünen finden sowas gerne wenns sonst nix zu findengibt :wow

GreetS Rob

[SDH]Blackbird

Foren Ass
Website
www.badra-dsl.de
Sorry das ich jetzt erst schreibe, war den ganzen Tag unterwegs. Hab heute meine neuen Felgen bekommen :D

[offtopic](Falls Interesse an Bildern besteht, bitte einfach mal posten)[/offtopic]

Also ich würde sie mir gern bestellen, falls noch jemand diese haben will, möge er mir bitte bescheid sagen, ich versuche sie etwas günstiger zu bekommen.

Falls aber jemand die Rückleuchten vom 2004 er Modell haben will (rot, weiß); ich hätte da zufällig noch ein Paar hier ;)

Oben