Rückleuchten für Focus Stufe

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
Hallo zusammen

ich bin schon seit längerem auf der suche nach anderen Rückleuchten für mein Fo Fo Stufenheck mk1, aber bis jetzt hab ich nix gefunden hatte mir da led oder klarglas rückleuchten vorgestellt.also frage an euch wisst ihr oder habt ihr schonmal welche gesehen? natürlich sollen sie legal sein.

danke im voraus für eure hilfe


gruß flo
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Hab den Themannamen mal ergänzt!!

Nur Stufe war ein wenig aussageschwach!![/offtopic]
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
naja ich dacht tuning gehört eher auf diese seite aber ich merk es mir fürs nächste mal. des is schlecht das es keine anderen rückleuchten gibt und ne Sonderanfertigung gibts des vieleicht? und zu dir KIM zum Glück haben wir ja dich der die themen namen interresanter macht oder informativer :D.

gruß flo
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Für die Stufe gibt es nix wie schon oben geschreiben...

Und Sonderanfertgiung wird es auch nicht geben, den du brauchst auch dafür ein Lichttechnisches gutachen und sowas wie Splittertests...
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Kannst höhstens noch LED-Module einbauen aber den Preis will ich nich bezahlen...
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
und weis vielleicht jemand ob es eine LED dritte bremsleuchte gibt ?
nimmt mir bitte nicht die hofnung garnichts am heck machen zu können.

Kann man vieleicht des glass von den rückscheinisch änder weil tönen geht ja ,vielleicht kann man sie auch heller oder weis machen?


gruß flo
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von Bad-Focus
nö falsch , tönen kannste die leuchten auch nicht auf legaler weise.

und mit bremsleuchten siehts ebenso bescheiden aus , wenn ne zulassung haben soll ...

naja...können schon. musst nur ne menge kohle aufn tisch packen für ein neuen lichttechnischesgutachten...

selbst fürn turnier gibt es keine andere dritte bremslleuchte...und da der ja deutlich häufiger als die stufe verkauft wurde mach dir bitte keine hoffnung...
 

Florider

Mitglied
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
57
Alter
36
Ort
Draus vom walde komm ich her lkr Waltshut
Hab da was gesehen . Ein Mitglied auf der seite hat Klarglas rückleuchten an seinem Focus. In der Gallery kann man ihn betrachten . wisst ihr vielleicht ob er die ohne besonderen einbau maßnahmen ranschrauben konnte und ob die eingetragen sind? Pn hab ich ihm schon geschikt aber möcht da nochmal vorgreifen


Grüß Flo

PS ist übrigens ein Facelift modell das er besitrzt .
 
Oben