Getönte Rückleuchten für Focus Turnier??

J

JackD70

Gast im Fordboard
Mein Focus Turnier 2L16V gefällt mir ja jetzt ziemlich gut. Ist tiefer und hat Alus drauf, aber diese originalen Rückleuchten, eine Katastrophe!!!
Habe mich bißchen Schlau gemacht und finde einfach keine getönten. Wie es aussieht bietet Ford dafür keine an, gibt es eine legale Möglichkeit da etwas dran zu ändern??
 
J

JackD70

Gast im Fordboard
Oh Tuning Richter, mit denen hatte ich schon viel Kontakt, meine Bereifung habe ich von denen.
Danke dir für die Info.

Mal ne Frage, wie bekomme ich es hin daß ein Bild von mir links in der Leiste angezeigt wird, so wie bei dir??
Bilder hochgeladen habe ich schon, aber in der Leiste erscheint keins.
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Du musst oben den Button Profil anklicken.
Dann Avatare anklicken und ein Bild in dem angegeben Format hochladen.

PS:
Gern geschehen, hab auch lange suchen müssen.
 
J

JackD70

Gast im Fordboard
Profil und dann Avatar, mein Gott, da wäre ich alleine im Leben nicht drauf gekommen :))

Danke dir für die schnelle Hilfe.
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Original von RS 2000 F1
Du musst oben den Button Profil anklicken.
Dann Avatare anklicken und ein Bild in dem angegeben Format hochladen.

PS:
Gern geschehen, hab auch lange suchen müssen.

Kein Thema
 
Oben