Pumakauf

C

Cobster

Gast im Fordboard
Hallo,

ich interessiere mich für folgendes Angebot:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3970117&id=ojbmysbdgcj

Ist das nen gutes Angebot?
Außerdem kann ich nicht erkennen, ob dieses Modell schon das Facelift ist oder nicht. Wichtig ist mir da vor allem ob die neue Bremsanlage schon eingebaut ist. Außerdem soll es ja mit dem Facelift ne neue Fernbedienung gegeben haben. Ist die neue deutlich besser als die alte?

Wär super wenn mir jmd. antwortet. Danke

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hi.

Das ist eines der neueren Modelle. Siehts ogar nach dem Futura-Sondermodell aus. Der hat dann innen Recardo Ledersitze z.B. Preis find cih OK für das BJ. Könnte bissle weniger km haben.

Aber am geisten sind die Aufkleber am Heck *gg*

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hi,

also....es ist ein Facelift...hat also schon die etwas größere (aber genauso wenig ausreichende) Bremsanlage! Wo ließt du da das der Puma ne Fernbedienung hat?

Ich find das Angebot nicht schlecht, der Preis ist denke ich angemessen!

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
was ist leicht bei der neuen FB besser ? meine alte spinnt nämlich auch ab und zu mal rum trotz neuer bakterien. :wand

C

Cobster

Gast im Fordboard
Also ich dachte dass nen Puma Futura immer ne ZV mit Fernbedienung hat. Nur erst seit dem Facelift ne Funkfernebdienung...vorher Infrarot...so hab ich das verstanden.
Und Infrarot ist ja glaube ich nicht so der Hit. Habe eine bei meinem aktuellen Renault 19 und die ist Mist. Oder funktioniert die beim Puma besser? Also vergleichbar mit ner Fernbedienung bei nem neuen Auto?

@pumaric: Hoffe die Aufkleber sind gut wegzubekommen :D

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also die was ich habe geht nur wenn man direkt vor der scheibe steht und richtung sender zielt. wennst einen puma mit funki kriegst hast wenigstens ein paar meter reichweite mehr.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Den Puma gibts auch ohne Fernbedienung, ich hab zum Beispiel keine...ist halt Ausstattungsabhängig....wenn keine Fernbedienung geordert wurde ist auch keine drin!

C

ChillinK

Gast im Fordboard
also die beim vor-facelift is' 'ne infrarot und die beim facelift-modell is' 'ne funk. die infrarot beim puma is' genauso mist wie die dann von deinem renault. man muss direkt am auto rumfuchteln sonst tut sich garnix... :wand

P

Puma99

Gast im Fordboard
Das stimmt doch nicht , habe auch Funk und kein kein Facelift-Modell.
Baujahr 99

C

ChillinK

Gast im Fordboard
hmm, wär mir ja auch neu... ok, ich hab dem facelift-modell auch hinten schon serienmäßig scheibenbremsen verschafft :rolleyes: :D

P

Puma99

Gast im Fordboard
Also ich hab ne Ford Funkfernbedienung, ich denke nicht das es nachgerüstet wurde.