Pumajoe verkauft sein auto?

G

glotzer

Gast im Fordboard
immer wieder geil den wagen zu sehen, wenn ich mal eben 30k locker hätt wär er schon gekauft ;)

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Er hatte den Puma schon mal zum Verkauf angeboten .
Einfach super dieses Auto .
Wahrscheinlich sucht er ein neues Projekt .

P

PumaRic

Gast im Fordboard
LOL

30000€... ja ne is klar. Selbst wenn er das investiert hat... Für 30000 kauf ich mir net so ein Auto für das Geld bau ichs mir genau nach meinem Geschmack selbst...

D

Dragstor

Gast im Fordboard
wie mein vorredner schon sagte für des geld besorg ichs mir lieber selbst :D

das ist eh ein großes problem, weil getunte karren sich schwer verkaufen lassen besonders solche "extremen" :wow

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Ohne Pumajoe jetzt zu nahe treten zu wollen, aber es ist doch mittlerweile schon fast üblich, daß sich Besitzer stark getunter Fahrzeuge nen Spaß draus machen, diese bei den einschlägigen Autobörsen einzustellen - und das zu Phantasie-Preisen.
Findet sich einer, der das Auto zu dem Preis kauft, hat man direkt ein Geschäft gemacht... ;)

G

godzi

Gast im Fordboard
wenn mir jeder die karre nachbauen würde, z.B. Dachtrräger Pocketbike usw., würd ichs auch verkaufen wollen. aber nicht zu dem preis, kauf ich mir lieber nen Focus ST von!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
naja für 30000 kann man das schon als "Geschäft" bezeichnen... Es ist nunmal so dass man solche Autos überhaupt net losbekommt.

Siehe dieser Puma, der bis gestern wieder bei Ebay drinstand... auch total aufgemotzt. Für Startgebot 9500€. Hab leider kein Bild davon jetz...

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Also ich hab damals richtig darüber nachgedacht aber letztendlich hab ich dann nen RS gekauft weil die 30.000 sind eindeutig zuviel.
An dem Auto leigt viel Schweiß das stimmt aber eben von Suhe Leuten :mua

Aber das Auto ist trotzdem Geil.
Aber für 30K viel zu teuer 20K und ich würds kaufen :mp:

gruffti

Foren Gott
...auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
Für so ein getuntes Auto 30.000,-- finde ich schon heftig. Da darf nix drankommen, weil Du vermutlich in 5 Jahren schon keine Ersatzteile mehr bekommst. Habe z.B. bei meinem vorletzten Cossie 3 Monate auf die Frontpartie gewartet, weil ich die für die 235-er Reifen zwingend haben musste. Das ist meines Erachtens für den Käufer immer ein Zusatzgeschäft und lohnt sich nur dann, wenn ich sammele.

Habe mit und für einem Freund vor 3 Wochen eine AMG C-55 (AMG V8-Motor mit 5,5 Liter Hubraum, 270 kW/367 PS und 510 Newtonmeter Drehmoment) gekauft. Der ist Baujahr 2001, hatte 36.000km runter und war nachweislich nur im Sommer gefahren.
Preis: 23.000,-- EUR. Sorry aber wenn ich da die Wahl hätte, würde ich zu Daimler wechseln.
Aber natürlich nicht das Board 8) ....

P

PumaSeth

Gast im Fordboard
Das sehe ich ganz genauso.
Ausserrdem hat der Motor zuviel drauf.
Der ist max. 20K Wert und das nur für einen Liebhaber.
Trotzdemn viel Glück beim Verkauf...es gibt genug Leute mit zuviel Geld :mua :D

V

veritaz

Gast im Fordboard
30.000 euro für einen von suhe getunten wagen? und dann auch noch einen turbo? welches getriebe hat der denn da drin? und was für antriebswellen?
ich glaube kaum das der wagen zum fahren gedacht ist. eher was zum anschauen. ich kann mich ja irren aber nix für die schleife. dann lieber für 30.000 euro "richtig" leistung für die rennstrecke bauen.
aber ein hingucker ist es trotzdem. aber noch hat der puma keinen sammlerwert. der soll den einmotten und in 10 jahren für nen fetten preis anbieten. dann gibt das eher was ;)

Oben