Pumabilder aus Griechenland

Galaxydriver

Triple Ass
Website
www.Galaxydriver.de
Es muß ja nicht immer Tuning sein. Mir gefallen die Bilder auch sehr gut, da die Kulisse stimmt, und der Puma von Haus aus auch ein sehr schönes Auto ist.

Wie gut, daß meine Freundin auch einen Puma fährt :D

Puma-Shark

Lebende Legende
Die Pumakolonne find ich klasse! Hoffe mal so sieht das auch aus wenn es nach Trier geht! :D Die Bilder gefallen mir auch gut!

DJ-inray

Foren Ass
Bei den Bildern bekomme ich doch direkt wieder lust mit Wolli ein paar runden zu drehen.. :schalt:
Aber es regnet (wie zu oft in Deutschland) :wut

Aber sind wirklich schöne bilder dabei

P

Pat

Gast im Fordboard
nich getunt???

hmmm habt ihr gesehen wie tief die pumas teils sind????

M

Mia

Gast im Fordboard
UNVERSCHANDELT???
Willst du etwa sagen dass es hier Leutz gibt, die ihren Puma verschandeln? Häää? *BÖSI mit dem Kochlöffel hau!*
Finde alle Pumas hier schön, und die Bilder sind auch klasse!!! WIll auch mal in so einer Kulisse fahren!!!
Wer kommt mit nach Griechenland???
;)

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
ich ich ich! :D

meine ja nur dass es echt selten ist. wo gibts denn noch treffen mit so vielen pumas die alle serie sind?
klar wird der puma schöner und individueller mit dem tuning was einem persönlich gefällt ;)

S

SLPU44

Gast im Fordboard
Ich glaube, das sind die einzigen in Grichenland zugelassenen Pumas
Da kann es ja nicht soviele geben.

Blue-Puma

Foren Ass
Also das mit dem Treffen in Trier habe ich mir auch rot angekreuzt,das wird Fett
Schöne Bilder haupsache Ford,die haben da wahrscheinlich nicht so viel Zeit für das tunen,wegen dem schönen Wetter die fahren wahrscheinlich immer mit ihren Katzen :rolleyes:

Oben