Puma Stoßstange vorne

T

treblade

Gast im Fordboard
Wie baut man die Stoßstange vorne vom Puma ab?? Hatt da jemand vieleicht Tips, Anleitungen oder Hilfen?? Würde mir echt helfen hab mir das gestern angesehen und steige da noch nicht ganz durch... ?(

Danke für eure Antworten!!

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Also an den Seiten sind 4 Schrauben am besten mit 10er Schlüssel oder Ratsche mit 10er Nuss losmachen, auf der Fahrerseite kommt man an eine Schraube etwas schlecht ran wegen dem Schlauch vom Luftfilterkasten, dann Scheinwerfer ausbauen (steht in der Bedienungsanleitung wie das gemacht wird). Unter den Scheinwerfern sind dann je zwei 13er Muttern, dafür brauchst du eine Ratsche mit Verlängerung und ab ist das Teil.

Hab meine vorhin abgemacht wegen neuer Front, falls du noch Fragen hast.

T

treblade

Gast im Fordboard
danke, danke!! werd dass mal zum we hin ausprobieren will nämlich meinen kotflügel nach dem unfall austauschen.

Micky

Superposter
[offtopic]Da du im Pumabereich warscheinlich eher gute Antworten (nichts gegen die bisherigen Antworten) bekommst verschiebe ich das mal entsprechend...[/offtopic]

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
jo, bei mir sinds auch 3 Schrauben pro Seite, aber halt plus 2 Schrauben pro Radkastenverkleidung, die man rausdrehen sollte damit man den Filz soweit wegbiegen kann.

Dann halt noch 2 Schrauben pro Scheinwerfer plus 2 Schrauben für den Grill, 2 große Muttern (13er?) für die Hauptbolzen vorne an der Stoßstange (sitzen in den Ausschnitten in dem Frontträger, direkt unter den äußeren Kanten des Grills)

Oben