R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Ja sieht echt anders aus... Ganz gefährlich Shark
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Update

Wie es der eine oder Andere evtl. in Trier schon bemerkt hat, ist der Puma nun etwas umgebaut mit "ein zwei Spoilern" wie vorher schon mal angekündigt. Wird` jetzt zwar nicht mehr jedermanns Sache sein, aber ich bin sehr zufrieden! :mua
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Gefällt mir auch sehr gut, habe ihn ja live gesehen :respekt (auch wenn ich da nicht wusste von wem er ist)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Schaut ja mal richtig geil aus!! :respekt :respekt :respekt :respekt

Geiles Teil!!!

mfg

Andi
 

PumaMieze

Mitglied
Registriert
10 September 2005
Beiträge
53
Alter
37
Ort
Wildau
Website
www.pumamieze.com
Hey Rudi dein Puma is ja echt klasse geworden!! :applaus :applaus
Schade das ich in Trier nicht dabei sein konnte,aber spätestens in Valkenburg sieht man sich..

Aber so sag ich erstmal :respekt
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Danke für die Blumen! :happy: Freut mich dass mein Auto noch mehr Leuten gefällt als nur mir! :D Ist übrigens auch alles eingetragen, lief alles über Einzelabnahme und hat mich 230€ gekostet (bei den Schwellern war nur ein italienisches Materialgutachten bei und bei dem Heck war gar nichts dabei...).
@ Galaxyfreak: Hättest doch mal fragen können, dann hätten wir auch noch ein Bierchen trinken können! ;)
@ PumaMieza: Na hoffentlich kommt dann auch nichts dazwischen.
 

Foxi

Foren Ass
Registriert
28 März 2005
Beiträge
450
Alter
42
Ort
52525, Heinsberg
Schicke Mieze, sieht wirklich gut aus, vor allem die kleinen Cupwings vorne gefallen mir.

@ All:
Valkenburg ? In Holland ?
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Jepa mir gefällt es auch,durfte ihn ja schon was vor Trier sehen.Auspuff Ok scheint ja in Arbeit zu sein,aber würde sagen bei der Spur muß noch was gemacht werden Distanzscheiben etc.
Also weiter so.
 
D

Devil´s Kitten

Gast im Fordboard
:wow

Ein großes :respekt, wirkt alles sehr harmonisch... :applaus
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Eine Veränderung wie Tag und Nacht! Sehr gute Kombination die ich so noch nicht gesehen habe.. Echt schick :) :respekt
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
So, seit gestern ist nun auch endlich `ne vernünftige Alarmanlage drinne! THX an den Big E! :happy:
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hab` den absichtlich nicht gespachtelt weil sonst die Linienführung verloren geht. Und die passt auch wegen der Schweller sehr gut ;) Aber die Spaltmaße werden alle noch verschwinden, soviel ist sicher!

Edit: Jetzt noch mit Fiesta ST Schaltknauf.
 
F

futzi1

Gast im Fordboard
@puma-shark sag mal wie hast die Lester und Cadamuro Teile eigentlich bestellt.Habe bei Lester nen Frontansatz gesehen aber weiß nicht so richtig wie ich bestellen soll.Ist ja Italien.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Hab` die über einen Tuner bestellt. MrCardesign in Erftstadt.
 
F

futzi1

Gast im Fordboard
Ah.Gut muss ich mal mit den Tunern bei mir um die Ecke mal Quatschen.Die Cadamuro Schweller für welches Auto waren die eigentlich gedacht und haben die ohne viel Anpassungsarbeit gepasst oder musstest viel anpassen?
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Die Schweller sind für den Puma gedacht, kannst du so kaufen. Anpassen musste man die minimal, die Teile haben eine Passgenauigkeit wovon sich manch anderer Hersteller eine gehörige Scheibe abschneiden kann!
 
F

futzi1

Gast im Fordboard
Hmm aber bei der Cadamuro Site ist kein Puma aufgeführt oder bin ich blind? :rolleyes: :wow
 
F

futzi1

Gast im Fordboard
:wand :wand :wand :mauer Oh war voll auf der falschen Site.Ja da ist es ja *gg*.Der Frontansatz gefällt mir.Naja da muss ich mal die Tuner Pro Street,STM,Carstyling Scheller,Carstyling Allstedt die bei mir um die Ecke sind mal bemühen mal sehen wer sie zu welchem Preis ranbekommt
 
Oben