Puma ohne Cockpit...benötige Bilder!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich suche dringend Bilder vom Puma mit ausgebautem Cockpit! Bitte alles posten was Ihr habt, danke!

Wenn es möglich wäre keine Offtopic Diskussionen ala "Wozu denn?"!

MondeoSZ111

Doppel Ass
Website
www.fordprojektx.de
Moin,
Umbauarbeitem im Winter??? Hab leider keine Bilder. Aber vielleicht findest ja welche, wenn du nach dem Rally Puma guckst... je nach dem, wie viel die noch drinne gelassen haben.

Julian

König
Wozu brauchst Du denn die Bilder?

(kleiner Scherz) :D

Hier ein paar Bilder von hinterm Tacho und hinter der Mittelkonsole. Hilft Dir das weiter? Oder meintest Du komplett OHNE Irgendwas im Innenraum? Da hab ich leider nichts, den kompletten Ausbau des Armaturenbrettes schaffe ich nicht.

B

beni

Gast im Fordboard
hey ford freak,

könntest du trotzdem mal die bilder hier reinposten ? :D
würde mich auch mal interessieren

grüsse

beni

Julian

König
Ja das wäre wirklich interessant komplett ohne Armaturenbrett, dann würde ich mal die Kabelführung sehen, die Position der (dauernd kaputten) Umluftklappe, eventuelle Durchgangsmöglichkeiten zum Motorraum, und so weiter.
Ich werde mir nämlich eine Motorrad-Lachgasflasche für unter den Sitz bestellen, dafür müsste ich einen Schlauch versteckt unter der beifahrerseitigen Fussmatte nach vorne hinaus zum Motorraum (zum Luftfilter) leiten, ebenso brauche ich einen zweiten Schlauch für ein Zusatzinstrument (Druckschlauch Drosselklappenstellung).

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
so sieht er ohne armaturenbrett aus:

http://img118.imageshack.us/my.php?image=p6090161ki8.jpg
http://img167.imageshack.us/my.php?image=p6090163yd7.jpg

is nen bissl chaos, aber du siehst die kabel wenigstens. der ausbau vom ab is einfach, der einbau schwierig. ich habs allein ausgebaut und allein eingebaut, einbau war sehr kniffelig, weil irgendson kabelkanal nur reingeklipst wird und der leicht runterfällt, kann sein das es tricks gibt ich weiß es nich bin ja kein kfzmechaniker...
das andere bild wo man nur noch blech sieht, was im pumaforum is, sollte derjenige selber posten, nich das ich gegen copyrights verstoß..

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also ich habe kürzlich mit nem Kumpel telefoniert der das Cockpit kurzlich beledern lassen hat, er hat auch gesagt das der Ausbau Easy war, der einbau hat alleine ca. 1Stunde gedauert!

Julian

König
Oioioi... :rolleyes: Na da wünsche ich viel Spass mit dem Umbau; so schlimm sieht das ja gar nicht aus! Dauert höchstens fünf Minuten, bis man wieder alles angeschlossen hat.
Und wenn man den Wiedereinbau nicht schafft auch kein Problem, man könnte das Lenkrad anstecken und herumfahren, würde bestimmt niemandem auffallen. :]

Jeder, der so etwas bei seinem Auto schafft, solche Komplettumbauten im Motorraum oder im Armaturenbereich, ist wirklich EXTREM gut!!

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Also ich habe kürzlich mit nem Kumpel telefoniert der das Cockpit kurzlich beledern lassen hat, er hat auch gesagt das der Ausbau Easy war, der einbau hat alleine ca. 1Stunde gedauert!

:respekt eine stunde?
wow.. ich sag mal nich wie lang ich gebraucht hab :D also von den fotos an bis alles drin und angeschloßen war und man wieder fahren konnte, hab ich etwa 6h gebraucht.. naja gut ich habs aber auch ohne jegliche anleitungen oder hilfen geschafft..

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Der Einbau interessiert mich nicht wirklich weil das Cockpit sowieso nicht wieder reinkommt, mich haben nur die Befstigungspunkte, die Kabelverlegung und Komponentenpositionen interessiert!

Oben