Puma Millenium Edition

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Der Millenium Edition ist auf 1000 Stk limitiert, der FRP auf 500, soviel ich weiss.

Ich hätte mir einen ME kaufen können (siehe Anhang). Leider hatte der irgendwie nen Unfall und viel km drauf. Die sind wirklich sehr sehr selten.

Puma-Axel

Kaiser
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist jetzt seeeeeeeeeeeeehhr seltsam! Der den ich gesehen habe, hatte das standard Interiör und war ein 2001er Modell (da 3. Bremsleuchte)

Seltsam...

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Hier noch der erste Beitrag von Puma-Axel, den ich aus versehen gelöscht habe:
Um nochmal auf die allererste Nachricht (mit dem gelben) zurück zu kommen: Ich habe die Tage einen ECHTEN Millenium Puma gesehen, aber einen Linkslenker für den Rechtsverkehr. Wenn ich jetzt nicht total falsch informiert bin, dann sind die absolut selten. Die Rechtslenker in England wurden gut verkauft, aber auf dem Festland wurden weniger als 500 verkauft - damit ist er quasi seltener als der Ford Racing Puma - ob er cooler ist, sei dahin gestellt. Wenn ich mein Handykabel finde, stell ich die Bilder online!

Nun, ich bin auch nicht 100% sicher, dass der Puma den ich oben fotografiert habe, wirklich eine Millenium Edition war. Aber die Sitze sahen nicht so aus, als wären sie nachträglich von Hand geändert worden.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
wurden die millenium nich' alle so gelb lackiert? dann müsste das doch auch so einer sein... die farbe gab's doch sonst auch garnich' in der auswahl für 'nen normalen puma.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Der wäre ja auch sauteuer gewesen wie ich finde. Bei den Kilometern, Unfall, rumgebastelt hat auch schon einer und rechts innen hängt die Verkleidung von der A-Säule weg. Wohl Sammlerwert :rolleyes: oder sind in der Schweiz alle Autos teurer?

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
So teuer ist er gar nicht.

@Jan und DaWolli, ich kann eure Fragen leider auch nicht beantworten. Weiss selbst viel zu wenig von den ME.

@Chillink, ja die ME wurden alle Gelb lackiert, als Sonderfarbe.

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
finde ihn auch nicht teuer....ist ein angemessener preis für den....

das einzige was ist, der unfall oder was es auch immer war, wurde nicht gut repariert...
beim genaueren hinschauen an diversen details siehts man...
immerhin hat er federn, alus und ein anderen endtopf drunter...

das steuerrad ist, sovweit ich mich errinnern kann, auch normal wie bei den andern...

die sitze sind nicht nachträglich so bezogen worden.....sind zu gut gemacht und das muster vom stoffteil ist so wie bei den fiestas or pumas

greeezess

Oben