Puma im D&W Katalog

R

RedPuma

Gast im Fordboard
habe mir den neuen d&w katalog geholt.

und ich war surprise :wow

da ist auch der puma drin.

von Wolf-Design etc..

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Weil D&W jetzt die Wolf Teile verkauft und das auch noch recht günstig!

Raubkatze

Haudegen
Aber ich denke Wolf stellt keine Teile mehr her für den Puma !! Also machen die wohl Restpostenverkauf bei D&W ???? War gerade auf der D&W Homepage da verkaufen die, die Carline Frontstoßstange, bei Hersteller steht allerdings nicht Carline sondern Fun-Tech ??? ?( ?( ?(

G

glotzer

Gast im Fordboard
Wie gesagt, ich hab vor 2 Wochen bei Wolf direkt die Puma Seitenschweller bestellt und die wurden auch prompt geliefert. Die tussi am telefon hat davon auch nix erwähnt also denk ich mal daß die vll wieder teile herstellen.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Da hab ich wohl Tatsachen verdreht! :D Trotzalledem finde ich es erstaunlich das Wolf nun wieder Aerodynamikteile für den Puma produziert!

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von wuZ
Original von godzi
Original von Ford Freak 2000
Weil D&W jetzt die Wolf Teile verkauft und das auch noch recht günstig!

Bei Wolf immer noch billiger

DAS wollte ich hören ;)

Einfach mal die Preise vergleichen ;) Ich hätt glaub aber auch so bei Wolf selbst bestellt 8) Schmeisse doch Dumm und Wichtig ned mein gutes geld in den Rachen. Das können die Golfer machen :p

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Es kommt drauf an!! Wenn ihr euch die Tuningteile bei D&W ansieht sind manche Sachen billiger als beim Hersteller direkt!!

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Außerdem....wenn man zum Beispiel im D&W Katalog die extrem coolen 3D Aufkleberhutzen von Folia Tec bestellt kann man da doch auch gleich was mitbestellen! Ist eigentlich Egal wo man das Geld ausgibt, Wolf verdient trotzdem dran!

P

Puma12345

Gast im Fordboard
jetzt bin ich neugierig. Da werd ich doch mal nächste Woche vorbei fahren und n bisschen stöbern :D
Vielleicht gibts ja was hübsches was meinem Puma gefällt und vielleicht bekomm ich da mal auch vernünftige Lampen für meinen "erblindeten" Puma. :applaus

Ja, das mit dem Xenon Umrüstsatz hab ich wohl schon vermutet, daß mir da nix anderes übrig bleibt. Aber ich will Nachts auch was sehn.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Lampen gibts keine gescheiten für den Puma....hab schon so ziemlich alles probiert....bleibt nur ein Xenon Umrüstsatz!

Geht mir Nachts genauso...da wird das fahren manchmal zum Lotto spielen, hilft nur Aufblenden oder stehen lassen, wie die Scheinwerfer TüV bekommen haben ist mir nach wie vor Schleierhaft, da könnte man auch Teelichter in die Scheinwerfer stellen und würde mehr sehen!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Solange es niemanden stört ist mir der TüV da egal....kann man ja ohne Probleme vor dem TüV wieder ausbauen! Außerdem ist mir mein Leben wichtiger als der TüV und ich hab keine Lust Nachts in irgendeinem Graben zu landen weil Ford nicht in der Lage war ordentlich Scheinwerfer zu bauen!

[offtopic]Back to Topic please![/offtopic]

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Mit dem Alter wird man Einsichtig mein kleiner Christof! :D[/offtopic]

R

RedPuma

Gast im Fordboard
@puma12345: d&w katalog kannste bei mir reinschauen :D

zum erblinden: das ist beim puma so ne sache. habe jetzt andere lampen drin .. die helfen schon ganz gut.. xenon umbau ist mir etwas zu teuer und tüvmäßig noch nicht so ausgereift

G

godzi

Gast im Fordboard
Warscheinlich verkauft die Funtech in Lizenz oder so.

Zu den Scheinwerfern,
so schlimm find ich das garned wie das immer hochgepusht wird

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Habt ihr euch mal die Beschreibung der Stoßstange durchgelesen?? Die gehören "ANGEZEIGT" mit ihrer Passgenauigkeit.

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Öhhhhh.....die Bilder hat doch auch jemand in der FoBo Galerie eingestellt!

Puma-Axel

Kaiser
ist keinem von euch Rüben-Nasen aufgefallen, dass die Carline zweimal im Katalog ist? Zumindest im gedruckten - weiß jetzt nicht wie es auf der Website ist. Einmal von Carline selbst und dann nochmal von Funtech und dann vergleicht mal die Preise - interressant, oder?

Raubkatze

Haudegen
Original von Puma-Axel
ist keinem von euch Rüben-Nasen aufgefallen, dass die Carline zweimal im Katalog ist? Zumindest im gedruckten - weiß jetzt nicht wie es auf der Website ist. Einmal von Carline selbst und dann nochmal von Funtech und dann vergleicht mal die Preise - interressant, oder?

Nee habe keinen D&W Katalog und im Internet ist sie nur einmal drinne von der Firma Fun-Tech !!!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Weiß nur das es im DTS Katalog auch so ist, Preise hab ich da noch nicht verglichen!

Oben