Puma Heckscheibenwischer entfernen

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
HILFE!
Hat das schonmal einer gemacht oder weiß einer eine Anleitung?

Müller

Triple Ass
ganz einfach Ausbauen!
Willst du auch das Loch zu haben?
Wenn ja am besten von innen ein kleines Blech einschweißen und von außen Verzinnen und vom Lackdoktor lackieren lassen ist am günstigsten!
Oder du kaufst dir einen Stopfen für das Loch!
Das ist die billigste Variante!

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Als erstes sollte man die dicke Mutter unter der Plastikabdeckung rausdrehen. Dann Verkleidung (welche bei mir schon ewig draußen war) vom Kofferraumdeckel wegmachen. Dann den Stecker abziehen. Dann die Drei schrauben vom Motor und die vom Massekabel rausdrehen und dann den Motor rausnehmen.

;)

P

Pumakiller

Gast im Fordboard
hat jemand mal ein foto wie er das loch zugemacht hat?

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
ro(1).JPG

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
kann man eigentlich wenn man die spritzdüse oben am dach entfernt, den schlauch da liegen lassen, oder sollte man den irgendwie wegziehen, wenn ja wohin? nich das mir hinterher im dach das wasser so rumpläddert :D

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Also ich habe den Schlauch rausgeholt da ich keine Lust auf einen nassen Himmel habe :)

Brauchst dazu nur den Himmel hinten un an der Beifahrerseite etwas lösen und dann kannst du den Schlauch bis vorne durchziehen.

Achja, A Säulen Verkleidung müsste auch noch ab :)

Dann kannst ihn an der Wasserpumpe rausziehen. Musst aber dann das T-Stück zumachen oder mit was anderem ersetzen!

:happy:

Müller

Triple Ass
Einfach Schlauch vorne am Behälter abziehen und Stopfen auf den Anschluss machen!
Schlauch liegen lassen!
Ist am einfachsten

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
JO stimmt. Aber gucken das man den richtigen abzieht *gg

Bei mir wars ja eh egal da ich den Himmel draußen hatte :)

Oben