Puma-fulda carat extremo-Reifenfreigabe

Franz

Mitglied
Registriert
29 März 2004
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
Wollte mal fragen, ob jemand zufällig eine Reifenfreigabe für den o.g. Reifen für den Puma (HA 215/40; 9*16J) hat????


danke
 
J

joelle

Gast im Fordboard
Hab eine für 215/35R16...
Ist aber kein Problem eine zu kommen,lass deinen Reifenhändler einfach bei Fulda anrufen - die Faxen das anschließend gleich rüber :)
 

Franz

Mitglied
Registriert
29 März 2004
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
hab ja auch schon angefragt, aber das we arbeitet da keiner. Hätte es gerne nur schon morgen am we alles mit dem tüv über die bühne gebracht
 
J

joelle

Gast im Fordboard
Die arbeiten Samstags nicht?!?
Sorry,ich hab nur für 195/40R16 & 215/35R16
Die 215/40 hätte ich auf meine Felgen nicht eingetragen gekriegt...

Meine Reifenfreigabe hat beim Tüv übrigens keinen Interessiert
 

Franz

Mitglied
Registriert
29 März 2004
Beiträge
60
Alter
39
Ort
Berlin
ja das ist sehr komisch eigentlich geht mein kombination 195/45 mit 215/40 wegen dem abs nicht, aber mein tüver hat das keinesweges interessiert. Aber dein Kombi hat dann diesen identischen abrollumfang (+- 1%). werd ich dann auch darauf änder wenn meine reifen mal platt sind
 
J

joelle

Gast im Fordboard
Dann könnte ich auch mit der Reifenfreigabe weiterhelfen :D
 
Oben