Heringsfilet

Jungspund
Mitglied seit
6 September 2006
Beiträge
41
Hallo zusammen,

Ich bin heute beim Aufräumen des Speichers auf einen Karton gestoßen.
Meinen Puma hab ich vor einem Jahr verkauft und den Karton habe ich damals vom Vorbesitzer bekommen.

Leider kenne ich mich was KFZ angeht überhaupt nicht aus.
Ich vermute mal das sind Original-Stoßdämpfer und einmal Klarlack und einmal Spray in Puma-Silberfarbe.

Gibt es dafür Abnehmer, lohnt sich das in ebay reinzustellen?

Ich kann es nicht mehr gebrauchen, falls sich aber jemand darüber freuen könnte, wäre wegwerfen zu schade.
Und falls man dafür sogar Geld für ein paar Eiskugeln bekommen könnte, doppelt gut :)
 

Anhänge

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.387
das sind die original fahrwerksfedern
in der bucht einstellen kann nicht schaden , reich kann man davon aber nicht werden.

beim schrotthändler wird man auch nicht mehr dafür bekommen .
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben