P
Puma Dave
Gast im Fordboard
Hallo leute,
habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
Bin vor ca 2 wochen mit dem über 6 monate dauernden um- und aufbau
meines Puma fertig geworden. Leider habe ich ihn nach 2 tagen aus unachtsamkeit zerlegt, (gott sei dank nur 90km/h) so das ich ihn wahrscheinlich nicht mehr richten kann. Er hatte neu Tüv
und alles war eingetragen
werde euch trotzdem alle änderungen beschreiben und euch ein paar bilder anhängen.
Zu den Änderungen:
Karosserie:
-Eigenbau Front mit einlass für die Ansaugluft
-Eigenbau Motorhaube mit einer EVO Hutze
-Eigenbau Schweller, der untere teil stammt von cadamuro
-Eigenbau Heckstoßstange mit Difussor
-Alles Clean; Wischer, Spritzdüsen, Seiteblinker, Antenne, Emblem hinten
-Schlossträger Clean
-Karosse komplett gedemmt
Motor:
-Schrick Nockenwellen mit erleichtertem Ventiltrieb
-Geänderte Ansaubrücke mit 2.0l Drosselklappe
-Protech Edelstahl Fächerkrümmer
-200PSI Kat
-Mongoose Auspuffanlage
-CDA Airbox mit direkter Kaltluftzufuhr
-alle Dichtungen, umlenkrolle, spannrolle Zahnriemen (Pipercams) NEU
Fahrwerk:
-KW Variante 3
-Powerflex Buchsen rundum
-Domstrebe
-Querlenkerstrebe
-Radlager Neu
-VA Mondeo ST200 Bremsanlage
-HA Focus 2.0l Scheibenbremsanlage
-Felgen Keskin KT4 8 & 9x17
Innenraum:
-Bis auf einen sehr hochwertigen Hifi Ausbau Serie
Habe bestimmt einiges Vergessen, werde das dann noch nachtragen.
Falls ich ihn nicht mehr richten kann und ich meine Puma Rohkarosse nicht mehr aufbaue. werde ich ALLE teile verkaufen, ist aber noch nicht sicher, kommt drauf an was meine Vollkasko zahlt. dann bitte PN.
Werde gerne noch ein paar Bilder ergänzen.
habe eine gute und eine schlechte Nachricht:
Bin vor ca 2 wochen mit dem über 6 monate dauernden um- und aufbau
meines Puma fertig geworden. Leider habe ich ihn nach 2 tagen aus unachtsamkeit zerlegt, (gott sei dank nur 90km/h) so das ich ihn wahrscheinlich nicht mehr richten kann. Er hatte neu Tüv
und alles war eingetragen
werde euch trotzdem alle änderungen beschreiben und euch ein paar bilder anhängen.
Zu den Änderungen:
Karosserie:
-Eigenbau Front mit einlass für die Ansaugluft
-Eigenbau Motorhaube mit einer EVO Hutze
-Eigenbau Schweller, der untere teil stammt von cadamuro
-Eigenbau Heckstoßstange mit Difussor
-Alles Clean; Wischer, Spritzdüsen, Seiteblinker, Antenne, Emblem hinten
-Schlossträger Clean
-Karosse komplett gedemmt
Motor:
-Schrick Nockenwellen mit erleichtertem Ventiltrieb
-Geänderte Ansaubrücke mit 2.0l Drosselklappe
-Protech Edelstahl Fächerkrümmer
-200PSI Kat
-Mongoose Auspuffanlage
-CDA Airbox mit direkter Kaltluftzufuhr
-alle Dichtungen, umlenkrolle, spannrolle Zahnriemen (Pipercams) NEU
Fahrwerk:
-KW Variante 3
-Powerflex Buchsen rundum
-Domstrebe
-Querlenkerstrebe
-Radlager Neu
-VA Mondeo ST200 Bremsanlage
-HA Focus 2.0l Scheibenbremsanlage
-Felgen Keskin KT4 8 & 9x17
Innenraum:
-Bis auf einen sehr hochwertigen Hifi Ausbau Serie
Habe bestimmt einiges Vergessen, werde das dann noch nachtragen.
Falls ich ihn nicht mehr richten kann und ich meine Puma Rohkarosse nicht mehr aufbaue. werde ich ALLE teile verkaufen, ist aber noch nicht sicher, kommt drauf an was meine Vollkasko zahlt. dann bitte PN.
Werde gerne noch ein paar Bilder ergänzen.