Puma 1.7

D

DonBosco

Gast im Fordboard
sieht auf den bildern nicht schlecht aus. ich würd ihn mir aber auf jeden fall vorher mal ansehen und probefarhren aber für das geld ist der nicht schlecht. musst vor allem auf rost an den hinteren radläufen achten. das einzige was mich stören würde , wären die häslichen seitenblinker aber die bekommst ohne spachteln und lackieren nicht mehr wech.

EDIT:
aber wenn du noch nen hunni mehr investieren möchtest würd ich mir den noch mal ansehen....

klick

PowerofNOS

Foren Ass
nuja ist ziemlich schwer zu erkennen, ob das 7,5er oder 8er sind - ich würde auf 7,5er tippen, weil meine ieg genauso aussehn

ansonsten eig ein ganz gutes angebot - aber ich würde dir auch raten den mal vorm kauf aufe bühne zu heben und nach rost zu schaun - z.b. auch am unterem ende vom vorderen kotflügel - da kanns auch schnell gehn
sowie auf eventuelle spaltmaße zw. motorhaube, frontstoßstange und kotflügel - eventuell unfallwagen?

RedCat

Doppel Ass
Naja er hat schon viel auf der Uhr, dazu kommt noch das er ja nicht mehr ganz dem original entspricht (also kommt es ja eher auf den geschmack an ob man den wagen kauft oder nicht) vielleicht deswegen der günstige Preis, wobei ich den bei den km schon gerechtfertigt finde. Und er hat glaube ich auch kein Radio drin...nur die Blende.
Sich den Wagen mal anzuschauen ist sowieso immer das beste.

R

ridy

Gast im Fordboard
Original von DonBosco
EDIT:
aber wenn du noch nen hunni mehr investieren möchtest würd ich mir den noch mal ansehen....

klick

naya, mehr km drauf und verbastelter, ob das jtz so gut ist sei dahingestellt
kommt drauf an, ob man auch etwas dran verändern will...

D

DonBosco

Gast im Fordboard
wie es aussieht wird der von einer frau gefahren also wahrscheinlich auch gut behandelt. außerdem ist er ein facelift und deshalb besteht auch ein geringeres risiko zum rost und die par km mehr sind ja auch nicht so entscheidend. und verbastelt würde ich den nicht nennen sieht auf den fotos ganz ordentlich aus aber auch hier, angucken ist pflicht....

Oben