Puma 1.4 -- Fehlercode dtc 5967

P

Puma_OOE

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
hab grad bei meinem 1,4er Puma den Statusmodus des Digitalen Tachos durchgesehen und bin dabei auf folgenden Fehlercode gestoßen:
dtc 5967
was bedeutet dieser fehler ?
außerdem stand ein menüpunkt zuvor ac44 was mir auch unklar ist was das zu bedeuten hat

lg Martin
 
R

Roadrunner

Gast im Fordboard
1. GAGE - Vollausschlag aller analogen Tachometer
2. 8888 - Alle LCDs werden angeschaltet
3. BULB - Alle Kontrollleuchten werden angeschaltet
4. rXXX - Anzeige der ROM Version des Kombiinstruments
5. EXXX - Anzeige des nicht flüchtigen Speichers des Kombiinstruments
6. DTC XXXX oder NONE - Anzeige des gespeicherten Fehlercodes (Fehlercodetabelle siehe unten)
7. XXX.X - Fahrgeschwindigkeit in mph
8. XXX.X - Fahrgeschwindigkeit in kmh
9. XXXX - Motordrehzahl
10. FXXX - Anzeige des Kraftstoffstands
11. XXXC - Anzeige der Kühlmitteltemperatur
12. bXXX - Anzeige der Batteriespannung
13. Ab-[H oder L] - Anzeige des ABS Ausfallgrundes ABS, H = zu hoher Ladestrom oder Batterie, L = Masse
14. Eb-[H oder L] - Anzeige des Eingangssignals der elektr. Bremskraftverteilung, H un L wie bei ABS
15. IL-[H oder L] - Anzeige der Beleuchtung von Kombiinstrument und Instrumententafel, H = EIN, L = AUS
16. Cr-[H oder L] - Anzeige des Anlassersignals, H = Zündung, L = Masse oder zu hoher Ladestrom

Mehr kann ich leider auch net zu sagen :D
 
P

Puma_OOE

Gast im Fordboard
hm hab ich eben auch schon gefunden und da stand nur dtc... ist fehlercode aber welcher das ist find ich nirgends hab schon ewig lange gegoogelt und auch nix gefunden -.-
das mit dem AC44 hat sich geklärt da steht darunter irgendwas mit date also wird was andres sein und kein fehler aber eben die fehlermeldung ist das problem *grübel*
 
D

DR.BINDE

Gast im Fordboard
denn hatte ich auch mal gehabt das hat was mit dem luftmengenmesser zutun!hast vieleicht kabel abgemacht bei zündung an?trenne mal das hauptkabel von der batterie(+)für 15-30min dann müste der fehler weg sein oder fahr zu ford die können das auslesen und dir genau sagen was es ist und können denn fehler auch rauslöschen!machen die auch schonmal kostenlos dauert keine 5min!
 
P

Puma_OOE

Gast im Fordboard
ok werd ich gleich mal machen bei Ford muss e noch hin weil ich noch nen neuen luffi einsatz bekomm... sportluffis sind ja bei uns net zugelassen -.- schön langsam frag ich mich was bei uns in österreich überhaupt zugelassen ist -.-

aber mit dem fehler kann ich schon in der zwischenzeit bedenkenlos herum fahren oder ? hab morgen eine 600 kilometer strecke vor mir...
 
Oben