Preis Ladekantenschutz??

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi,

was kostet der Edelstahl-Ladekantenschutz für den Turnier? Sind da irgendwelche Befestigungsteile/Klebestreifen etc. bei?

mfg Dennis

Shooter

Triple Ass
Ich hab so um die 70Teuronen beim ;) bezahlt. Klebestreifen ist mit dran.

B

blackmondi x

Gast im Fordboard
Hallo,

sollte für ca. 60 Euro über die Theke gehen. Befestigung mit Klebestreifen, welche sich an der Leiste befinden.

gruß

Marc

J

joe_he

Gast im Fordboard
:wow

ich hab kürzlich bei Ford da nur ca. 42,- für bezahlt...

der_ast

Megaposter
Kanns sein, dass da die Unterschiede nicht nur im Preis, sondern auch beim Artikel selbst liegen?
Ich denke da an "schwarz" oder "verchromt" oder vielleicht ein billigerer Nachbau ...

Und noch eine Frage zu den Klebestreifen: Wird damit das Teil direkt auf den Lack geklebt und das hält dann auch in der Waschanlage?

Shooter

Triple Ass
Mein Ladekantenschutz ist aus polierten Edelstahl. Hält wie geschraubt, nur an den enden zweifel ich an der Klebekraft. Dort steht sie sie ein bis zwei Millimeter hoch.

Ich denke auch das die großen Preisunterschiede vom Material des Kantenschutzes abhängen.

T.Held

Lebende Legende
Mein Ladekantenschutz ist vom Fordhändler, polierter Edelstahl, Klebestreifen (bäbbt wie Sau!), für ca. 79 Euro.

Beim Anbringen muß er gleich 100%ig die Position haben (kein Seifenwasser ect. verwenden!), sonst hat man ein Problem. :mua

M

MOndeo TDCI

Gast im Fordboard
Hi meine Ladeschutzkante ist auch von ford und hat um die 55€ gekostet und sie haben mir die Ladeschutzkante gleich befestigt!

Das du sie gleichmässig ankleben tuhst und das sie vorher die stelle sauber gemacht worden ist frei von fett und dreck!

B

blackmondi x

Gast im Fordboard
Hi,

der Ladekantenschutz besteht aus poliertem Edelstahl, die beiden Enden stehen leider nach dem verkleben leicht nach oben. :aufsmaul:Es muß beim ersten Mal sitzen, also am besten vorher genau ausmessen.

gruß

Marc

Oben