Preis für gebrauchte Felgen...

Ingmar71

Triple Ass
Preis für gebrauchte Felgen...

Da ich keinerlei Preisvorstellung habe, hier meine Frage:

Was dürfen 5 Jahre alte OZ Volcano 17" Felgen mit ebenso alter Bereifung noch kosten?

Die Felgen sind soweit i.O. außer an einer, dort sind 2-3 kleinere Schadstellen, etwa Daumenbreit.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Keine Ahnung! Kann dir nur von 5 Jahre alten Reifen abraten! :rolleyes:
Reifen brauchst dann auch neue!
:)

Ingmar71

Triple Ass
So habe ich auch gedacht, das ich die Reifen nicht mitbezahle, da sie faktisch wertlos sind aufgrund ihres Alters.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Ingmar71
So habe ich auch gedacht, das ich die Reifen nicht mitbezahle, da sie faktisch wertlos sind aufgrund ihres Alters.

Dann ist gut!

Ca. 250 Euro würd ich für gebrauchte ausgeben.

stalk

Kaiser
denke es könnten auch bis zu 400 Euro drin sein, abhängig von den Beschädigungen. Wenn du ne Felgenklinik dranlässt, kannst du dir die Felgen gleich neu kaufen. Kommt drauf an, was sie dir wert sind. In dem Design gibts aber auch andere vergleichbare Hersteller, denk ich mal.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ich kann dir meine Felgen anbieten, wenn du Interesse daran hast???

Gerade mal ca. vier Monate-Alt

Gruß
Chris

Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
also ich hab noch quasi nagelneue Oxigin 1 ins Vollchrom 17 Zoll mit Dunlop Reifen im Keller. Hatte die einen Sommer drauf und bin insgesamt 5000km gefahren. Schreib mir ne mail, falls du an schönen Tunerfelgen interesse hast. Felge kannst du unter www.oxigin.de mal anschauen.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Ilker
also ich hab noch quasi nagelneue Oxigin 1 ins Vollchrom 17 Zoll mit Dunlop Reifen im Keller. Hatte die einen Sommer drauf und bin insgesamt 5000km gefahren. Schreib mir ne mail, falls du an schönen Tunerfelgen interesse hast. Felge kannst du unter www.oxigin.de mal anschauen.

Was ist mit dem Gutachten, weil ich habe mir die Seite angeschaut, jedoch nichts gefunden??? ?(

Doch etwas schon, zwei Fotos von deinem Cougar! ;) Hast du jetzt andere Felgen von Oxigin, weil auf dem Foto sind ja Oxigin montiert?

Gruß :happy:
Chris

Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
huch, wusst ich gar nicht, dass die fotos dort auf der homepage sind. jepp habe mittlerweile die oxigin 2 drauf.

ich habe eine einzelabnahme bei mir machen lassen, sodass der nächste cougar fahrer mein gutachten als vergleichsgutachten verwenden kann und nur 40 euro zahlt anstatt wie ich 150 für die einzelabnahme.
ich hab die felgen sogar mit 20er distanzscheiben eingetragen bekommen :))

Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
mich damals neu mit bereifung usw usf. 1800 euros. allein die verchromung kostet pro felge knapp 100euro, wenn man sie wie bei mir von werk bestellt.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Ilker
mich damals neu mit bereifung usw usf. 1800 euros. allein die verchromung kostet pro felge knapp 100euro, wenn man sie wie bei mir von werk bestellt.

Was für eine Felgengröße und Reifendimension hast du jetzt auf deinem Cougar???

Gruß :bier:
Chris

Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
derzeit fahre ich 8x19 mit et50 und adapterscheiben auf 5 loch bohrung und bin bei gesamt et18 und hab ne 30er tieferlegung + federwegsbegrenzer.

aber falls jemand sein auto echt täglich fährt, leut dass is so saumäßig hart, ich würds nich unbedingt empfehlen. schaut aber hammer aus.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Haste Bilder? Würd ich schon gern mal sehen Cougar mit 19er. :wow
Assy(Belgien) aus dem Neco Board hat 9*19 and 10*19, aber auch noch keine Bilder.

Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
hier hab ich noch keine upgeloaded,warte auf die flügeltüren und den gfk ausbau. schau mal auf oxigin.de und dann galerie ->ford. der orangene

Oben