Powerkabel vom Motorraum in das Innere des Fahrzeuges nur wo?

Blackbird

Foren Ass
Website
www.cougarclub.de
wo habt ihr eigentlich euer Powerkabel für die Endstufe(n) lang gelegt, vor allem wie seit ihr in das Fahrzeug Innere gekommen ?(

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Hi

Auf der rechten seite unter dem Scheibenwischer geht der haupt Kabelbaum durch. Da sind so gummi noppen die mußt du auf schneiden.
Du kommst dann genau oberhalb der pedalen an mußt nur den Tepich und die Demm Matten etwas aufheben.

Tip: erstmal ein dünneres kabel durchstecken dann kannst du das dicke stromkabel dran fest machen und durchziehen.

Vorsicht beim einschneiden der Noppen nicht das du den Kabelbaum beschädigst.

Viel spaß :D

Blackbird

Foren Ass
Website
www.cougarclub.de
ich hab dort an der Stelle 2 Durchführungen, eine die sitzt genau unter dem Scheiben Wischer und noch eine größere da runter

C

chj501

Gast im Fordboard
Benutze die, wo viele Kabel durchgehen... ist hinter dem Dom... wenn ich mich recht erinnere war die ziemlich weit unten und man bricht sich die Finger dabei...

Ansonsten mal Suchfunktion benutzen... es gibt hier bestimmt schon einige Themen dazu... teils bestimmt auch bebildert ;)

Greetz
Chris

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Die da runter!

Die obere kommst du unter der abdekung von den Scheibenwischer.
Da war ich auch das letzte mal und habe mich gewunder wo das kabel bleid nachdem ich 3 m durchgesteckt habe :wow

Mercury-Cougar

Superposter
Durch quälen?

Mit Creme oder Spülmittel auf der Leitung flutscht sie nur so durch die Mufffe.
Ohne...fast unmöglich!

Stephan

Blackbird

Foren Ass
Website
www.cougarclub.de
ich hab jetzt mein Powerkabel auch drin, das war ja ein gemehre, dadurch das im Motorraum über der Gummidichtung ein Scharfe Kante war und auf der anderen Seite der Sicherungsblock genau vor der Gummidichtung, die Hauptsache es ist endlich drin

Oben