Polltern unter der Forderachse aber nur Fahrerseite -.-

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Moin ... bei meinem Scorpio ´95 24V Facelift habe ich auf der Fahrerseite schon seit längermem ein ... naja ... Polltern oder so und man merkt auch etwas an den Füßen ... Ich habe allderdings die Koppelstangen schon gewechselt. Also können die es ja normal nicht mehr sein. Nun ist mir Heute aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite nix von dem Polltern zu merken oder zu hören ist. Habe das erst Heute bemerkt, weil ich zum erstenmal Beifahrer war in diesem Cossi. Was könnte das denn wohl sein, wenn es halt nicht die Koppelstange ist ? Könnte es an dieser Stange liegen, die längs unter dem Wagen verläuft und an den Koppelstangen befestigt ist ( nein ich meine nicht die Domstrebe )?

Bin für jeden TIP dankbar ;)

MfG Manuel
 

scorpio95cossi

Triple Ass
Registriert
15 April 2008
Beiträge
245
Alter
55
Ort
deutschland
domlager sind nicht so teuer und die dreieckslenker kosten beim stahlgruber so um die 120€ pro st. hast die dämpfer schon mal gewechselt?
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Die Dämpfer hab ich noch net gewechselt, habe den jetzt erst ca 1,5 Jahre. Die sehen an sich aber noch gut aus. Und die Dreieckslenker sind mir auch dafür zu teuer und dann sind die noch net drin. Ich denke es lohnt sich dann leider doch net mehr, denn baue grad an meinem eigentlichen Cossi. Werde dann wie geplant Teile aus diesem hier in den blauen bauen und den einen halt sterben lassen. Ich kann eh nur einen Fahren und der hier ist leider so stark am rosten, dass man das nicht mehr beheben kann -.-
 

scorpio95cossi

Triple Ass
Registriert
15 April 2008
Beiträge
245
Alter
55
Ort
deutschland
die ersten dämpfer??? na das könnte das problem sein. die müßen aufjedenfall gewechselt werden. aber wenn du ihn zerlegst könnte ich den motor brauchen.
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Nein sind nicht die ersten Dämpfer. Die Dämpfer sind noch ok. Wird wohl dann der Dreieckslenker sein. Und was ich dann mit "Rest" von dem Dicken mache, muss ich mal schauen. Ach und das hat auch schon über 300.000 Km runter.
 
Oben