Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat einer en plan wie ich ne rechteckige vertiefung in meinen doppeltenboden bekomme, in der ich eine plexischeibe einlassen kann? Mit der Oberfräse bekomm ich keine 90° Winkel hin...
Nimm ein zweites Brett dafür. Auf dem Unteren liegt
die Scheibe auf und das Obere liegt sozusagen "drumrum".
Es sollte so dick sein wie die Scheibe.
Ich weiß jetzt nicht, wie ichs besser beschreiben soll.
danke für die Tipps, hab mir eben ne oberfräse und en frästisch geholt...versuche mit einem kleinen fräser nah in die ecke zu kommen um den rest dann wegzustechen...wünscht mir glück
Sorry Leute. Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen.
Warum macht ihr euch die Mühe mit der Oberfräse und dem ausstemmen ?
Mit aufdoppeln (zweitem Brett), isses doch viel einfacher - oder
ja achim, einfacher schon...das Problem ist nur, wenn ich jetzt auch noch ein brett drunter schraube komme ich noch höher als ich eh schon bin, 20mm begradigung, 19mm Grundplatte, 75mm Querstreben, 22mm Oberplatte... Bin froh wenn ich am Ende noch einen Kasten hinten reinbekomme
Sie soll ja mit dem Leder bündig abschließen...nach dem ich das Bassgehäuse entworfen hab, werd ich mich ans fräsen machen...denke das ich so zwischen 5 und 9 mm Plexiplatten holen werde.