Plastikleisten an den Türen??

B

BIG-BEN

Gast im Fordboard
Hy
wollte mal fragen ob man bei dem Focus (Bj. 2001) die leisten an
den Türen abmachen kann, weil ich finde die sehen sch**** aus.
Is den da die Tür glatt oder sind da kuhlen zu sehen???

MFG BIG BEN

Prowler

Lebende Legende
Original von BIG-BEN
Hy
wollte mal fragen ob man bei dem Focus (Bj. 2001) die leisten an
den Türen abmachen kann, weil ich finde die sehen sch**** aus.
Is den da die Tür glatt oder sind da kuhlen zu sehen???

MFG BIG BEN

auf alle fälle werden da löchser zu sehen wo sie drann befestigt wurden...ob das blech un dort ein stück abgesetzt is kann ich net sagen... alternative kannst die doch lacken lassen?!?

T

tobisommer

Gast im Fordboard
beim fofo sind die leisten geklebt und gesteckt... wenn die abmachst haste pro seite 6 löcher im blech... muss dann verschweisst und lackiert werden... habe ich machen lassen... kannste vielleicht bei mir in der galerie sehen wie das nun aussieht... zur info, baujahr 12/2001...
wie das beim vorgänger is weiss ich nicht...

DarkAngel

Triple Ass
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
Original von tobisommer
beim fofo sind die leisten geklebt und gesteckt... wenn die abmachst haste pro seite 6 löcher im blech... muss dann verschweisst und lackiert werden... habe ich machen lassen... kannste vielleicht bei mir in der galerie sehen wie das nun aussieht... zur info, baujahr 12/2001...

deswegen hab ich die alten autos lieber... die sind schön unkompliziert :D einfach leiste ab, klebereste wech und gut :D

T

Toby77

Gast im Fordboard
Original von DarkAngel
Original von tobisommer

deswegen hab ich die alten autos lieber... die sind schön unkompliziert :D einfach leiste ab, klebereste wech und gut :D

Ausser die Deppen kleben die Leisten druff obwohl der Lack noch nit trocken ist ...hatte ich an der hintern Türe, konnste polieren wie nen Weltmeister :mua nix........... Lackverlauf ohne Ende hinter der Leiste.

Gruss

DarkAngel

Triple Ass
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Toby77
Original von DarkAngel
Original von tobisommer

Ausser die Deppen kleben die Leisten druff obwohl der Lack noch nit trocken ist ...hatte ich an der hintern Türe, konnste polieren wie nen Weltmeister :mua nix........... Lackverlauf ohne Ende hinter der Leiste.

Gruss

Ja gut das is ne schei** Sache aber damit rechnet man ja net ;)

L

lalelu

Gast im Fordboard
bei mir hab ich dir dinger auch einfach abgezogen und den ganze klebe mist runtewr poliert und schick wars ;)

Oben