Pioneer Cd Wechsler

B

Benny

Gast im Fordboard
Hi sagt mal kann mir jemand von euch sagen wie ich bei meinem Pioneer Radio den wechsler anschliese????

Ich stell mich bei car Hifi einbauten eigentlich nicht so dumm an aber
die wechslerkabel die ich kenne steckt man einfach ins radio und in den wechsler und fertig!! Aber bei dem radio ist an dem Wechsler kabel noch ein kleines Dünnes wie ein Remote kabel neben der dicken hauptader!!

Nun Meine frage!!! WO KOMMT DAS HIN??? ?( ?(

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Also mein Pioneer Wechsler mußte vorne am Radio noch an Dauerplus und hinten am Wechsler auf Masse. Vorne sollte aber ne Sicherung in dem Kabel sin.

B

Benny

Gast im Fordboard
Wie meinst du das??? Das Dicke Wechsler kabel ist klar ganz normal ins radio und das andere ende in den wechsler Aber das kleine vorne an dauerplus und hinten an masse????

der wechser hat bei mir drei kleine Pinöckels wo kommt da was hin?? Wo Kommt da das dauer plus ran und wo die masse?? ?( ?( ?(

Hacky67

König
Hallo.

Ist bei mir bekannten Pioneer-Wechslern immer so, wie oben schon beschrieben.
Vermute mal, Du hast den Wechsler gebraucht und ohne Anleitung erhalten.
Um präzise helfen zu können wäre es vielleicht nützlich, wenn Du uns die genaue Bezeichnung mitteilst?

Oder, vereinfachen wir die ganze Sache, lade Dir doch einfach die Anleitung als Pdf herunter.

Guckst Du hier

Den roten Link "Bedienungsanleitungen downloaden" anklicken und im anschliessenden Pop-Up-Fenster die Gerätebezeichnung eingeben. Fertig...

Lass mal von Dir hören, ob's geholfen hat...

Grüsse,

Hacky

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Es gibt nur 2 aktuelle Pioneermodelle mit IP Anschluß, den 670 und den 1270, die sich nur in der Anzahl der CDs unterscheiden. Beide werden so hier angeschlossen:

wechsleranschluss.jpg

B

Benny

Gast im Fordboard
Ist Ja coll!!! Dankeschön.. werde das morgen gleich in die tat umsetzten Und bericht erstatten!! :D

B

Benny

Gast im Fordboard
Naja Was soll ich sagen der wechsler war im A...... Kein wunder das der nicht ging.. Ich Könnte :kotz:... Nja mal bei E-bay Gucken..

Oben