Pins für Stecker von Kabeldurchführungsschlauch

aka23

Doppel Ass
Registriert
18 Oktober 2005
Beiträge
148
Alter
40
Website
www.morts-tuning.de
Hi!
Wo bekomme ich diese Pins für den Stecker von den Kabeldurchführungsschlauch her? Also die von der Karosserieseite.
Bekommt man die evtl. im Baumarkt?
Oder evtl. auch bei Ford?
Und was kosten die so?
gruß Aka23
 

aka23

Doppel Ass
Registriert
18 Oktober 2005
Beiträge
148
Alter
40
Website
www.morts-tuning.de
ja das mit der Anfrage wäre eine Möglichkeit, nur bei unserem Händler muss ich so ein Pin mitbringen damit er überhaubt versteht was ich meine und dann muss ich noch drei Tage warten bis ich ne Antwort darauf bekomme ob es solche Teile überhaubt zum nachkaufen gibt oder nicht. Und ich dachte vielleicht ht jemand sich sowas schonmal besorgt.
Der Händler hat echt keine Ahnung. Deswegen wäre es für mich am interessantesten ob man die im Baumarkt oder beim Elektrofritzen kaufen kann.
Ich habe nämlich auch keine Lust in diese Stecker ein Loch zu bohren um die Kabel in die Tür zu bekommen.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Es gibt offizielle Wartungsanleitungen zur Reparatur von Steckern. Folglich gibt es entsprechende Reparatursätze, die sich Werkstätten besorgen können. Und wiederum folglich können die auch an Kunden verkauft werden.

Das erleichtert es Deinem "Freundlichen" vielleicht etwas und verkürzt die Wartezeit.

Grüße
Uli
 

aka23

Doppel Ass
Registriert
18 Oktober 2005
Beiträge
148
Alter
40
Website
www.morts-tuning.de
Wie vermutet. Ich war heute da und die meinten das würde es nicht geben. Naja werde mir dann wohl den Stecker samt diesen Steckern holen und dann ein Kabel zusammen frickeln müssen. oder hat vielleicht jemand anderes eine idee?
 
Oben