sir-sentove
Mitglied
Guten Morgen an die Cougar-Fahrer unter euch,
wollte euch mal um Rat bezügl. meines heutigen morgentlichen Phänomens fragen.
Nach wenigen Minuten Fahrt bei ca. 1°C Aussentemperatur, und kurzem Halt an einer starken Steigung, leuchtet plötzlich die Kühler-Lampe auf,...Motor eben neugestartet, Lampe daraufhin wieder erloschen.
Nach ein paar weiteren Minuten (und ca. 5km Fahrt) schalte ich die Heckscheibenheizung ein, und vernehme ein konstantes Piepsen, das dem ähnelt, wenn die Fahrertür bei noch eingeschaltetem Licht geöffnet wird (was ich natürlich während der Fahrt NICHT gemacht habe
. Das Kontrolllämpchen der Heckscheibenheizung leuchtete NICHT, auch nicht nach mehrmaligem betätigen. Das Piepsen war erst nach einem erneuten Motorstart weg.
Habt ihr da 'ne Erfahrung, was das sein könnte?!
greetz,
sentove
wollte euch mal um Rat bezügl. meines heutigen morgentlichen Phänomens fragen.
Nach wenigen Minuten Fahrt bei ca. 1°C Aussentemperatur, und kurzem Halt an einer starken Steigung, leuchtet plötzlich die Kühler-Lampe auf,...Motor eben neugestartet, Lampe daraufhin wieder erloschen.
Nach ein paar weiteren Minuten (und ca. 5km Fahrt) schalte ich die Heckscheibenheizung ein, und vernehme ein konstantes Piepsen, das dem ähnelt, wenn die Fahrertür bei noch eingeschaltetem Licht geöffnet wird (was ich natürlich während der Fahrt NICHT gemacht habe
Habt ihr da 'ne Erfahrung, was das sein könnte?!
greetz,
sentove