Peterzahlt.de - Kostenlos ins Ausland telefonieren

S

Sanshine

Gast im Fordboard
RE: Kostenlos ins Ausland telefonieren

Original von Wavemaster
Zwar wird die Verbindung alle 10 Minuten unterbrochen, aber macht ja nichts einfach neu wählen und weiter gehts :applaus
Nicht wenn du eingeloggt bist ;) Die Registrierung ist kostenlos. Sobald man registriert ist verlaengert sich die Anrufzeit um 50 Minuten. :happy:
 
K

Ka-lien

Gast im Fordboard
RE: Kostenlos ins Ausland telefonieren

Original von Wavemaster
Keine Flat um kostenlos ins Ausland zu telefonieren?
Dann einfach auf http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do Rufnummern eingeben und schon gehts los.
Klappt bestens hab eben in die USA gefunkt. Zwar wird die Verbindung alle 10 Minuten unterbrochen, aber macht ja nichts einfach neu wählen und weiter gehts :applaus

Besser mit skype telefonieren.

fuer eine geringe gebuehr kannst du ohne unterbrechung telefonieren
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
RE: Kostenlos ins Ausland telefonieren

Original von Ka-lien
Original von Wavemaster
Keine Flat um kostenlos ins Ausland zu telefonieren?
Dann einfach auf http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do Rufnummern eingeben und schon gehts los.
Klappt bestens hab eben in die USA gefunkt. Zwar wird die Verbindung alle 10 Minuten unterbrochen, aber macht ja nichts einfach neu wählen und weiter gehts :applaus

Besser mit skype telefonieren.

fuer eine geringe gebuehr kannst du ohne unterbrechung telefonieren
Wazu soll ich ne Gebühr zahlen wenn es kostenlos geht.
Und Skype hab ich nicht geschwige denn ein Headset.
Zumal müsste der am anderen Ende ja auch Skype haben. Und wer hat das shon im Urlaub :rolleyes:
 

Reap

Doppel Ass
Registriert
1 September 2007
Beiträge
106
Alter
34
Ort
Giessen
Aber gegen Gebühren kannst du auch mit Skype auf dem Festnetz anrufen. ;) Denke mal das meinte er.
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Schade das man nicht in alle Ländern anrufen kann.Denn das Land,wo ich jemanden erreichen wollte,ist nicht aufgelistet.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Ab und zu kommt das eine oder andere Land noch hinzu. Vielleicht auch bald das, wohin du telefonieren willst. Aber ich wart blos wieder bis einer kommt ... mit Skype geht das ;)
 
Oben