B
BluePuma2004
Gast im Fordboard
moin moin,
ich hatte im Dez. nen leichte konfrontation mit nem A-Corsa
was ned allzu schlimm war für mein pumi
nun war ich gestern in der werkstatt um den schaden ermitteln zu lassen, die baun die stosstange runter und was kommt zum vorschein, ein vollkommen verzogener vorbau, was heisst meine katze hatte nen kapitalen frontschaden
und ist nur provisorisch zusammengeflickt worden, da is keine schraube mehr original
:
also für mich gibts da keine frage bzw. zu überlegen, werde diese kiste wieder dem am hof stellen von dem ich se habe, da er mir als "unfallfrei" verkauft wurde. (steht so im kaufvertrag)
nun habe ich folgendes problem, habe schon nen rechten scheinwerfer bestellt und die komische plastiklippe an der stossstange vorne ned de weiche unten sonder die harte an der forderseite, sollte von euch jemand bedarf an den beiden teilen haben möge er sich bei mir bitte melden, beide teile sind original Ford und OVP kann preise mit rechnung belegen (man war der scheinwerfer teua
), naja vielleicht bleib i ja doch ned auf den zeugl sitztn, und das thema Puma würde sich wohl in der nächsten zeit erledigt haben, weil i ned weiss ob i mir wieder einen kauf, denn erst ma muss das mit dem beschiss geklärt werden, hoffe nur das geht ohne anwalt, was i ned glaub. ohman ohman ohman .......
steh kurz vom amoklauf
bye blue
ich hatte im Dez. nen leichte konfrontation mit nem A-Corsa

was ned allzu schlimm war für mein pumi

also für mich gibts da keine frage bzw. zu überlegen, werde diese kiste wieder dem am hof stellen von dem ich se habe, da er mir als "unfallfrei" verkauft wurde. (steht so im kaufvertrag)
nun habe ich folgendes problem, habe schon nen rechten scheinwerfer bestellt und die komische plastiklippe an der stossstange vorne ned de weiche unten sonder die harte an der forderseite, sollte von euch jemand bedarf an den beiden teilen haben möge er sich bei mir bitte melden, beide teile sind original Ford und OVP kann preise mit rechnung belegen (man war der scheinwerfer teua
steh kurz vom amoklauf
bye blue