PENNY MARKT TFT - Probleme: Hat ihn sonstwer gekauft???

Puma-Axel

Kaiser
Servus allerseits!

Habe mir heute einen dieser Penny Markt TFTs mit DVB-T Tuner geholt aber ich bekomme das Ding einfach nicht ans laufen. Nun ist die Frage, ob ich einfach zu blöd bin, oder ob das Gerät defekt ist (irgendwie hoffe ich auf keines von beidem). Jedenfalls - wollte mal fragen ob sonst noch jemand das Teil hat und mir was dazu sagen kann - ob es funktioniert, etc.

http://www.pennymarkt.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=7531&mid=01&sid=0101&wd=mo

Geht es denn direkt an, sobald man den Strom Schalter umschaltet und das rote Licht am Gerät an geht oder wie???

auf der HP des herstellers ist das produkt garnicht aufgeführt!

bei mir wird, sobald ich den strom an schalte der bildschirm weiß und dann kurz danach wieder schwarz! : ( :wand

R

Ralph

Gast im Fordboard
Mal ganz dumm gefragt, die externe Antenne hast du aber angeschlossen und auf der Fernbedienung einen Sender gewählt? Stromversorgung stimmt?

Puma-Axel

Kaiser
ja, hab ich alles aber wenn das gerät nichtmal auf tastendrücke der am gerät angebrachten tasten reagiert... Naja, habs heute umgetauscht und natürlich sind die dinger inzwischen restlos vergriffen...

mich würde trotzdem mal interressieren, ob jemand so ein teil hat, bei dem es funktioniert und wie zufrieden er damit ist...

Oben