Passt Stoßstange Bj. 05 auf Bj. 10/01

K

knuppi1

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,
ich selbt fahre einen Mondeo Bj 10/01 2,5 Ghia. Vor einer Woche habe ich mit einen Chromgrill vom Titanium zugelegt.
Nun würde ich noch gerne die passende Stoßstange dazu haben.
Passt die Stoßstange Bj. 05 auf den Bj. 01 ?
Braucht man für die Bj. 05 Stosstange zusätzlich einen Spoileransatz ?
Was benötigt man noch ?

Danke vorab

Knuppi1

K

knuppi1

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,
kann mir keiner den Beitrag beantworten?
Ich persölich bin mir nicht sicher, da ich hier im Forum schon über die verschiedensten Frontstoßstangen gelesen habe.

Knuppi1

Tinman

Foren Ass
. . .

Hallo "knuppi1"!

Bitte keine aufeinander folgenden Beiträge erstellen!

Hierzu auch zwei Auszüge aus den Regeln des Fordboards:

§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.

§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). Sollte man weitere Informationen hinzufügen wollen bzw. im Bereich An- & Verkauf nach einer Zeit von wenigstens 2 Wochen noch darauf hinweisen wollen, daß Artikel noch vorhanden sind so ist dies gestattet.

W

wotschi

Gast im Fordboard
War sicher nicht böse gemeint - eher verzweifelt...... ?(

.....meine Empfehlung: SUCHFUNKTION nützen. :idee

Tzwaen

Foren Ass
Original von knuppi1
Hallo Zusammen,
ich selbt fahre einen Mondeo Bj 10/01 2,5 Ghia. Vor einer Woche habe ich mit einen Chromgrill vom Titanium zugelegt.
Nun würde ich noch gerne die passende Stoßstange dazu haben.
Passt die Stoßstange Bj. 05 auf den Bj. 01 ?
Braucht man für die Bj. 05 Stosstange zusätzlich einen Spoileransatz ?
Was benötigt man noch ?

Danke vorab

Knuppi1

ich denke mal da er von einem grill und der dazu passenden stoßstange schreibt, geht es ihm sicher eher um die frontstoßstange und das ist es ja egal was es für einer is @ snake

100%ig kann ich es dir leider nicht sagen, aber die sollte eigentlich ohne probs passen - bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte.

K

knuppi1

Gast im Fordboard
Hallo Tzwaen,
Mondeo 2,5 Ghia Tunier. Es geht sich um die Frontstoßstange. (2005 auf 10/2001)Ich dachte die wären zwischen Fließheck und Tunier gleich.
Mein Problem ist eben das man mir eine 2005 Stoßstange angeboten hat. ich aber nicht weiß,
1. ob die passt ?
2. Sind ja andere NSW, haben die noch einen Rahmen ?
3. passsen die Befestigungen ?
4 brauche ich zusätzliches Befestigungsmaterial ?
5. Das Gittter muss ich ja auch noch haben. evtl die Chromleiste?
6. Ist noch ein zusätzlicher Stoßstangenansatz unter der Stoßstange notwendig ? >> bei meiner alten Stoßstange ist einer darunter!

Gruß Knuppi1

Automatik_Snake

Triple Ass
Original von knuppi1
Hallo Tzwaen,
Mondeo 2,5 Ghia Tunier. Es geht sich um die Frontstoßstange. (2005 auf 10/2001)Ich dachte die wären zwischen Fließheck und Tunier gleich.
Mein Problem ist eben das man mir eine 2005 Stoßstange angeboten hat. ich aber nicht weiß,
1. ob die passt ?
2. Sind ja andere NSW, haben die noch einen Rahmen ?
3. passsen die Befestigungen ?
4 brauche ich zusätzliches Befestigungsmaterial ?
5. Das Gittter muss ich ja auch noch haben. evtl die Chromleiste?
6. Ist noch ein zusätzlicher Stoßstangenansatz unter der Stoßstange notwendig ? >> bei meiner alten Stoßstange ist einer darunter!

Gruß Knuppi1

1.-sten müsste Passen auch von den befestigungen

2. ja denke die haben noch einen rahmen NSW gibt es bei ebay

5. So viel ich weis gibts von ford nur schw. Gitter

mehr weis ich net!! hab auch noch meine orig. dran

Alle angaben ohne gewähr!! *smile* beantwortet mit bestem gewissen, aber wende die suchfunktion nutzt gibt schon einige beiträge zu den frontstossis!

Oben