Passt dieser Kabelbaum bei mir?

P

Patrickf

Gast im Fordboard
hallo ich habe einen MK7 115Ps Baujahr 1997 und weil bei mir einige kabel defekt sind wollte ich den kablebaum durch diesen [ebayartikelnummer]370065872587[/ebayartikelnummer]ersetzen.jetzt die frage passt dieser ohne probleme?

danke im vorraus

geuuxx

Mitglied
Vergleich doch einfach mal die angegebene Schlüsselnummer mit der in deinem Schein!

P

Patrickf

Gast im Fordboard
das habe ich ja schon gemacht,die sind unterschiedlich.nur weil dieses modell in der gleichen zeit gebaut wurde wie meins dachte ich vlt das die kabelbäume gleich sind.

Ist das denn der Fall das die Kabelbäume der MK7 Reihe gleich sind?

mfg patrick

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Nein. Die Kabelbäume sind nicht "über alle Mk7" gleich.
Je nach Motorisierung und Ausstattung sowie auch Modelljahresspezifisch waren diese unterschiedlich - wenn auch teilweise nur in Nuancen.

Am Einfachsten wäre es, wenn Dir der Verkäufer die "Nummer" auf dem Kabelbaum (Teilenummer) mitteilt und Du mal direkt bei Ford nachfrägst, welcher bei Dir verbaut ist.

P

Patrickf

Gast im Fordboard
ahso,werde das mal machen.das teil um was es mir im wesentlichen geht ist der stecker und das kabel vom iat(ansauglufttemperatursensor)der ist bei mir abgerissen.das kabel oder den stecker kann man ja nicht einzeln kaufen oder?

Oben