original radio vom puma

P

puma-zürich

Gast im Fordboard
hi leute

ich hab mal wieder eine frag :

ich hatte in meinem puma das standart radio 5000 RDS E-O-N (kassettenspieler). ich habe mir danach einen stinknormalen panasonic cd-player einbauen lassen und den restlichen offen gebliebenen Raum (da ja der player vom puma breiter ist als ein stadart player bleibt ein raum offen) mit einer standart plastikblende zugemacht.
Mein panasonic ergänzt leider nicht den coolen Alu-lokk vom standart nicht.
Ich möchte mir deshalb wieder einen original ford puma cd-player einbauen, wegen der alu optik.
Jetzt die Frage :

1.gibt es originale zu kaufen ?
2. Kostenpunkt ?
3.gibt es originale ford player die auch blau beleuchtet sind ? (ich hasse das hässliche standart grün)
4. gibt es vielleicht andere hersteller die sowas für den puma haben ?
5.wie siehts bei euch aus ? habt ich bilder ?

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
1. gibt es originale zu kaufen ?
Jup, aber nur beim Fordhändler, oder Privat (Ebay, Ricardo.ch, etc)

2. Kostenpunkt ?
Am besten du fragst bei deinem Fordhändler.

3. gibt es originale ford player die auch blau beleuchtet sind ? (ich hasse das hässliche standart grün)
Nein es ist seriemässig grün, aber ich kann das auf blau ändern. Kannst dich mal per PN melden.

4. gibt es vielleicht andere hersteller die sowas für den puma haben ?
Es gibt andere Radio's die auch vorne silbrig sind, aber die haben nicht die originale Grösse für den Puma.

5. wie siehts bei euch aus ? habt ich bilder ?
Ich hab original Ford Radio in blau umgebaut, Bilder gibt es demnächst.

Blue-Puma

Foren Ass
Also wenn die Grüne Beleuchtung stört,habe hier eine Umbauanleitung gefunden ist zwar aus einem Focus,und wahrscheinlich ein Kassetten Radio aber vielleicht hilft es weiter.
Klick mich hart!

G

glotzer

Gast im Fordboard
was wirklich? wo denn?
ich hab mir die damals beim fordhändler für 12€ in schwarz gekauft weil ich die sonst nirgends auftreiben konnte, und sogar der hat gesagt die gäbs nur in schwarz...

M

McFly

Gast im Fordboard
HIER zum Bleistift...
Oder du kannst meine haben, ich brauch sie nicht mehr...

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Blenden gibt es nur in schwarz, die bei E-Bay angebotenen Blenden sind nur lackiert...sieht meist dementsprechend bescheiden aus!

G

glotzer

Gast im Fordboard
ahso, ja wollt ich eh noch machen. danke fürs angebot McFly aber ich wollt meine eh noch lackieren, lack und so hab ich ja schon.

M

McFly

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Die Blenden gibt es nur in schwarz, die bei E-Bay angebotenen Blenden sind nur lackiert...sieht meist dementsprechend bescheiden aus!

Kann mich über die Qualität wirklich nicht beschweren. Da sieht gar nix nachgearbeitet aus oder so, die sind 1A!

Kein Problem glotzer, vielleicht will ja ein anderer, bei mir liegts sonst nur dumm in der Ecke...

G

godzi

Gast im Fordboard
In nem gescheiten Car HiFi Laden gibts die auch in silber. Und wenn die vernünftig gelackt sind isses auch ok.

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
also ich hab bei mir einen sony radio eingebaut...

hab mir auch so ne blende besorgt, war schwarz, hab sie dann aber silber gespritzt...

G

glotzer

Gast im Fordboard
also deine fussmatten sind ja echt ne frechheit ! ;)

(is nich bös gemeint ^^)

M

McFly

Gast im Fordboard
Hier mal mein Originalradio. Is aber das 7000er also nicht das was du willst...
puma2.jpg

Und so sah das vorher aus als ich noch das Blaupunkt drin hatte
pumainnen.jpg

Also die Blende is top angepasst und farblich nicht vom übrigen zu unterscheiden...

Puma-Shark

Lebende Legende
RE: blenden

Die bekommst du bei ebay. Schwarz oder silbern, je nachdem was du möchtest.

Puma-Shark

Lebende Legende
Das ist der selbe Verkäufer wie bei meiner Blende. Da kannst du ruhig zugreifen, der Preis ist Ok und die Quali ist top!

Oben