P
puma-zürich
Gast im Fordboard
hi leute
ich hab mal wieder eine frag :
ich hatte in meinem puma das standart radio 5000 RDS E-O-N (kassettenspieler). ich habe mir danach einen stinknormalen panasonic cd-player einbauen lassen und den restlichen offen gebliebenen Raum (da ja der player vom puma breiter ist als ein stadart player bleibt ein raum offen) mit einer standart plastikblende zugemacht.
Mein panasonic ergänzt leider nicht den coolen Alu-lokk vom standart nicht.
Ich möchte mir deshalb wieder einen original ford puma cd-player einbauen, wegen der alu optik.
Jetzt die Frage :
1.gibt es originale zu kaufen ?
2. Kostenpunkt ?
3.gibt es originale ford player die auch blau beleuchtet sind ? (ich hasse das hässliche standart grün)
4. gibt es vielleicht andere hersteller die sowas für den puma haben ?
5.wie siehts bei euch aus ? habt ich bilder ?
ich hab mal wieder eine frag :
ich hatte in meinem puma das standart radio 5000 RDS E-O-N (kassettenspieler). ich habe mir danach einen stinknormalen panasonic cd-player einbauen lassen und den restlichen offen gebliebenen Raum (da ja der player vom puma breiter ist als ein stadart player bleibt ein raum offen) mit einer standart plastikblende zugemacht.
Mein panasonic ergänzt leider nicht den coolen Alu-lokk vom standart nicht.
Ich möchte mir deshalb wieder einen original ford puma cd-player einbauen, wegen der alu optik.
Jetzt die Frage :
1.gibt es originale zu kaufen ?
2. Kostenpunkt ?
3.gibt es originale ford player die auch blau beleuchtet sind ? (ich hasse das hässliche standart grün)
4. gibt es vielleicht andere hersteller die sowas für den puma haben ?
5.wie siehts bei euch aus ? habt ich bilder ?