skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
Wie der Titel es schon Sagt orginalteile von Ford .

Meine Frage ist würdet ihr orginalteile Bei Ford kaufen wenn ihr sie nirgendwo anderst findet ?

Kann man auch irgendwo einsehen in der produktion in Köln was die alle für Teile da haben oder herstellen .

Oder auch direkt in Köln bestellen (kaufen) als ja als Kunde oder kann das nur die Werkstatt ?

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
nehmen wir mal an z.B. ich Bräuche Heckleuchten für nen Fiesta ST

oder krasseres beispiel Möchte ST- Streifen auf nen Fofi machen , streifen sind net bei ebay zu ersteiger und händler schüttelt nen kof :affen

Zu einer oder Vertragswerkstatt will ich nicht gehen da sie ja auch wieder mehr kassieren als das teil normal kostet , weil sie ja auch was dran verdienen wollen .

Die bestellen dies ja auch irgendwo oder gibts Hierzu auch nen Bestellkatalog wo du Als Kunde oder Privatperson auch Teile bei Ford in Köln kaufen kannst.

Hoffe ihr kommt mit , was genau ich meine

sogesehen interessiert mich ob du als privat person auch teile kaufen oder bestellen kannst bei ford in Köln ( Fordwerk )

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
nett , aber wenn ich mal auf die streifen andeuten würde , wäre NUR für 3 türer , hab wenn ich mich nicht Täusche auch einen schon mal in 5 türer gesehen , ob 3-5 türer diese streifen nichts aus , der 5 türer kuckt doch optisch länger aus.

Zum anderen wäre schon wenn es auch noch andere Teile geben würde , meine vorstellung wäre mal für nen Fiesta baujahr 2005 eine Aussentemperatur anzeige , diese wie soll ich es schreiben , ja

Die Temperatur sollte in der digitalanzeige angezeigt werden , Sprich wo die uhr und der Kilometerstand angezeigt wird

wenns sowas bei ford überhaupt gibt

Oben