Orginaler Luftfilterkasten!! €?

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Weiß jemand heute am Sonntag zufälligerweise, wie viel beim Puma der komplette Luftfilterkasten kostet mit dem Schlauch, der in der Radhausverkleidung richtung Innenraum geht?

mfg

Andi

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Neu bei Ford ... :rolleyes: ... keine Ahnung aber verkaufen doch viele Leute die jetz den K&N 57i drin haben oder andere offene Filter.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich würde ihn auch gerne drinnen lassen aber mit einer Sportauspuffanlage gibt es nur Ärger mit TÜV und Polizei.

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
Hast du in deinen Papieren stehen dass du den Luffi nur mit Serienauspuffanlage betreiben darfst? Wenn nit dann kann dir das ziemlich egal sein. Ich werd mir auch noch nen Sportauspuff ab Kat drunterbauen und hab nen offenen Luffi drinne.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Nee, hab ich nicht!! Da steht nur drinnen, dass ich eine Dämmmatte haben muss. Wir haben uns ja schon vor einigen Wochen mit diesem Thema beschäfftigt aber ich bin immer noch am überlegen.

PS: Es dreht sich alles über diese Auspuffanlage

PS: Beim TÜV habe ich mich auch schon erkundigt und er meinte, dass es erst ilegal wird wenn die DB Grenze überschritten wird. Ist ja logisch. Aber die netten Grünen wollen diese komi. K&N Kit und Auspuff nicht sehen.

mfg

Andi

D

DaWolli

Gast im Fordboard
[offtopic]Also ..... will ja nich den verkorksten Admin spielen aber anderes Thema!? ;D[/offtopic]

Oben