youngtimerfan

Grünschnabel
Registriert
9 März 2010
Beiträge
11
Alter
57
Ort
München


Hallo, wollte hier mal unseren Club vorstellen.Früher waren wir ein reiner Capriclub, aber nach einigen

Abgängen von Capris und einigen anfragen von "Fremdmarkenautos" erweiterten wir unser interesse.

Angefangen hatte es als sich ein Clubmitglied vor vier Jahren einen Granada Consul Bj.1973 zulegte,

vorher wechselten einige Taunus und Amis bei ihm bis er sich für den Granni entschied. Ich selber bleibe

dem Capri treu, einen 2,0 Bj.1981 und einen 2,8i Bj.1978(original2liter V6).Meine Frau hat sich 2007

einen Opel Kadett 1,2S Bj.1979 gekauft, den wollte sie weil das erste Auto was sie hatte eben ein solcher

war.Mit der Zeit sind noch ein paar Mitglieder dazu gekommen mit zwei MBs123, einem Opel Rekord

Bj.1968.Wir sind ein kleiner Haufen Leute die die Liebe zum alten Blech verbindet.Es gibt noch einen

dritten Capri in unseren Reihen, einen 3Liter Essex Bj.1977. Ich selber habe noch eine Caprikarosse von

einen 3Liter Bj. 1980 die ich aber verkaufen möchte da ich in nächster Zeit nicht dazu komme die Karosse

aufzubauen. Wir fahren meistens zu Olditreffen, auch zu Treffen rund um das Blaue Oval und Treffen uns

zu gemeinsamen ausfahrten mit unseren Schätzen. Wer interesse hat einfach email an mich.Wir sind kein

eingetragener Verein, nur eine Lustige Truppe die ein bisschen Spass haben will. Gruss Euer Hagen
 
Oben