obsidian - der ultimative mustang...

RedCougar

Megaposter
Teammitglied
Administrator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
12 September 2003
Beiträge
10.251
Hat der Betonsäcke im Kofferraum geladen, oder warum hängt
der hinten so runter ? Das schaut ja grausam aus, wenn die
Schnauze so in den Himmel ragt.


Ansonsten isses auch nicht ganz mein Geschmack, aber die Leistungen
sind beeindruckend ... erst recht der Preis.
 

95Scorpio

Foren Ass
Mitglied seit
7 Januar 2004
Beiträge
421
Hallo.

Ich weiss, ich bin Original-Fetischist. Und seit ich diese Verhunzung auf Rädern gesehen habe noch mehr.

Der 67/68er Mustang ist für mich der schönste, ich kann mich nicht mal entscheiden, welcher mir am besten gefällt, Fastback, Coupe oder Cabrio.

Ich werde nun viele böse Kommentare ernten, aber mir gefällt die Eleanor auch nicht.
-> Sowieso ist der Originalfilm viiiiiel besser!!!

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
Beitrag enthält Werbung
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
Original von 95Scorpio
Ich weiss, ich bin Original-Fetischist. Und seit ich diese Verhunzung auf Rädern gesehen habe noch mehr.

Der 67/68er Mustang ist für mich der schönste, ich kann mich nicht mal entscheiden, welcher mir am besten gefällt, Fastback, Coupe oder Cabrio.

Ich werde nun viele böse Kommentare ernten, aber mir gefällt die Eleanor auch nicht.
dito.
find es traurig das irgendwelche leute das, meiner meinung nach, schönste jemals gebaute auto immer wieder verunstalten müssen...
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben