Marcy26

Doppel Ass
Original von TheBrain
Die hast du auch nicht mehr dahinter? :wow

Nein sonst hätte sie gar nicht gepasst doch für eins musst ich mich ja dann endscheiden.(leider) aber wenn die eben sowas bauen und das nicht mit berechnen.

N

neobedesign

Gast im Fordboard
Hi,

ja ein paar bilder wären echt hilfreich.

was ich nicht verstehe... die haben doch überall werbung das ein teile-gutachten dabei ist nach §19.3

ich hab mal bei denen angerufen, ich kann niemanden aus der technik oder lager erreichen.

nur eine frau aus der zentrale geht immer ran und wollte mir weis machen, das es einen brand gab und alle büros abgebrannt sind...

oh jeee...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Also von irgendwelchen Gutachten für die Cougarfront lese ich weder was bei Ebay, noch auf deren Homepage. Bei den Artikeln, wo scheinbar eines bei ist, steht´s auch dabei. Das sind aber leider nur andere Modelle.

Ich hoffe, ihr habt auch das Kleingedruckte bei den Ebay Auktionen gelesen. Nämlich, dass über Ebay nur 2. Wahl-Artikel verkauft werden.
... Alle Artikel die wir bei Ebay verkaufen, sind 2 Wahl Artikel ...

Das ist vor allem insofern interessant, da sowohl bei Ebay, als auch auf der Homepage der gleiche Preis verlangt wird. Muss nichts heißen, kann aber ...

:affen

Cougar-Daniel

Doppel Ass
habe mich heute mit einem fahrer von gls unterhalten. der fährt einen 3er bmw und hat sich auch eine front von denen bestellt und will sie auch zurück geben. aber nicht weil sie zu kurz ist sondern viel zu lang.
er hat noch ca 1,5 cm platz.

Marcy26

Doppel Ass
Also ich war froh das ich sie überhaubt bekommen habe nach einer solchen überweissung per Vorkasse naja ich sage nur ebay und naja kann sich ja jeder selber denken da ist mann echt froh auch wenn´s vieleicht ewig dauert aber wie gesagt ich hab dort wegen dem Gutachten nachgefragt weil ganz am Anfang Stand auf der Hompage im Shop das es eins giebt als ich der erste war der sie bestellt hat hab ich dann ein zwei wochen später gesehn das es nix dazu giebt.. :idee ?( :rolleyes:... hmmm kannn mann glaub ich nix wirklich machen naja ..

Ps:Bilder kommen dämnächst..

Lg Marcy

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab hier noch Bilder von der Front gefunden! link

Nicht schlecht die Front!

TheBrain

Foren Gott
sonst kennt niemand wen der dei front hat oder weitere fotos? anscheinend bekamen sie ja nun doch einige.

TheBrain

Foren Gott
Bericht

Ich war heute bei der Firma NTC.

1. Die Firma hat seit dem Brand kein Lager mehr, ich war also am Privathaus, welches auch die Adresse auf der Homepage ist.
Das Lager war aber auch auf dem Gelände, man sieht noch die Brandreste des Lagers.

2. Die Firma hat ein Telefon-Service-Büro mit dem Telefon verbunden, da anrufen hat kaum Zweck, es gibt wohl einige Probleme,d ass die ein Callcenter damit beuaftragen ans Telefon zu gehen.
Ich stand vor der Haustür, keine Klingel da, rufe also an, ich höre Leute im Haus und am Teleofn sagt man mir direkt nach dem "Hallo", dass man leider niemanden erreicht...totaler quatsch, die nehmen nur anrufe entgegen und leiten die per Mail weiter. :idee

3. Trotz allem wurde mir nach 2. Klopfen aufgemacht.
Man war sehr freundlich, beide Geschäftsführer wohnen dort zusammen anscheinend oder so, haben mir auf alles geantwortet (dass die Schürze im Osten hergestellt werden, die Versicherung Probleme macht beim Bezahlen wegen dem Brand etc etc etc), es wurde um nichts rumgeredet.

4. Wir sind dann zusammen zu einem Nachbarlager gegangen wo die zwischenzeitlich ihre Sachen lagern. Es waren weit über 100 Schürzen im Lager, und es kann sein, dass es nicht das einzige Lager ist.

5. Ich habe am 29.06. meine Schürze bestellt, aber aus Angst auf Barzahlung bei Abholung gedrängt! Kein Problem für die...ich sollte 2-3 Wochen warten, bestellen wohl weniger vekraufte Schürzen mehr oder weniger on demand, auf Bestellung halt. Und was ist: Nach ner Woche kommt eine kurze Mail dass die Schürze schon da ist und ich sie holen kann, sie war da, ich konnte sie abholen obwohl ich ausserhalb der vereinbarten Zeit da war und alles lief nett ab.

6. Die Schürze wirkt gut verarbeitet, kenne mich aber mit dem Zeug auch nicht aus, für die dick habe ich Fotos gemacht vllt. sagt ihr mir ob das OK so ist. Das Gitter gab es dabei, sie hat kleine Macken oder sowas, kann aber auch normal sein, da wo eben nicht dieses weiße Zeug drauf ist und sie glänzt leicht, sie ist ziemlich glatt, denke ist normal,d ass das dieser Gelcoat ist oder so.
Ich habe sie noch nicht angebaut, ich weiß nicht ob sie passt, das werde ich morgen testen, ich hoffe es, aber vom nebenher halten kann ich sagen: Die ist NICHT kürzer als die originale, Ich schätze es so ein,d ass diese wenn man die originale Front INKL. Gummilippe betrachtet, ungefähr genau gleich tief ist. D.h. optisch tiefer als die originale, aber insgesamt ca. gleich hoch. Ist aber nur eine Schätzung bisher.
Achja auf jedenfall verdammt steif und hart das zeug...kein wunder wieso sich soviele gfk schürzen brechen

7. Was mit dem Prallkörper ist...werde ich morgen sehen...

8. Es wird vermutlich bald ein Heck geben. Ich habe denen eine Heckschürze dagelassen damit die mal was bauen ;)

SNV31149.jpg

SNV31150.jpg

SNV31153.jpg

SNV31158.jpg

SNV31159.jpg

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
na also geht doch, gibts doch mal was gutes von der firma :)

:respekt dann kommt vielleicht auch was fürs heck ;) ^^
sieht auf jeden fall gut aus der style :)

grüße Freddy

Hanyou

König
ich drück die daumen das es ohne viel Arbeit dran passt (ein wenig arbeiten wirst du müssen, so wie es ausschaut.

Marcy26

Doppel Ass
Naja passen würd sie schon wenn sie die gleiche ist wie ich hab aber halt nicht mit dem prallkörper hmm wenn die alle gleich gebaut wurden naja wirst es ja sehn wie es ausschaut ich find sie jedenfalls richtig schick aber nur in der verlängerten version von mir.. ;-)

TheBrain

Foren Gott
Ja gleich gehts los und ich bin gespannt ob es passt. Da die die Sachen nur nach originalen Schürzen nachbauen denke ich, würde die eigentlich passen mit dem Prallkörper, nur genau da wo diese Einkärbung in der mitte ist, also der Bereich wo das Kennzeichen hinkommt, der wird wohl ausserplanmässig zu weit drin sein und da wirds dann wohl nichts mit Prallkörper.....daswerde ich gleich sehen....ich hoffe einfach nur dass es nicht vielleicht doch passt irgendwie.

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
dann schneid was vom prallkörper ab ?( geht das net irgendwie?

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von Frederik S.
dann schneid was vom prallkörper ab ?( geht das net irgendwie?

gehen tuts schon aber da bringt der Prallkörper auch nichts mehr! Dann gleich ohne!

Achim

Megaposter
Original von TheBrain
....., also der Bereich wo das Kennzeichen hinkommt, der wird wohl ausserplanmässig zu weit drin sein und da wirds dann wohl nichts mit Prallkörper......

Könnt man den Prallkörper nicht partiell erwärmern und etwas
nach innen drrrrück'n. Ich mein, es wäre besser als "ausschneiden"
und ganzvielbesser als garkeiner.

Was is eigentlich drin in dem Teil ?(

TheBrain

Foren Gott
das teil ist hohl und ich krieg die front nicht dran weil das teil im weg ist.....die haben die front anders geformt als es vorher war.....dazu habe ich scheinbar noch ein loch falsch gebohrt, ich muss es eig. um 3mm ca. versetzen, aber wie soll ich das machen bei ner 5mm schraube oder sowas? son mist......das mit dem verformen ist keine schlechte idee irgendwie *mhhhh*

edit: der ist im übrigen nicht vorne im weg sondern an den seiten...die ränder des prallkörper machen probleme

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Die front wird doch an den kotflügeln mit 2 Schrauben befestigt ?(. Kannst doch die 2. Bohrung die 3mm ausgleichen! Aber fallen die 3mm auf, wenn die front dran ist?

TheBrain

Foren Gott
ja genau um die 2 schrauben geht es. das obere davon hab ich falsch gebohrt, schablone vllt. verrutscht, kA. und ja es fällt sehr auf weil die im oberne beriehc die 3mm zu weit nach innen ist.... :(

bin im übrigen grad dabei den kunststoff zu biegen mit heißluftföhn

Marcy26

Doppel Ass
also mit vervormen das wird nix hab ich alles versucht und einschneiden bringt auch nix weil man zuviel wegschneiden müsste... ?(

TheBrain

Foren Gott
ich geb für heute auf.....aber morgen gehts mit dem verformen weiter....ich hoffe noch aufs beste.....es gibt einen bereich der aufliegt, den verforme ich weg bis alles bündig aufliegt und wenn es dann nciht passt hat es keinen sinn, dann beibt die originale drauf

Oben